Mitglied inaktiv
Hallo, habe mal eine Frage ... und zwar geht es darum das ich und mein Mann noch einen Kinderwunsch haben, aber wir probieren jetzt schon wieder 11 Monate und es tut sich einfach nichts. Das war mit meinem Sohn auch so da haben ich und mein Mann fast 2 Jahre probiert bis ich endlich schwanger wurde. So und nun wollte ich wissen ob wir irgendwelche Trick anwenden könnten was wenigstens darauf hoffen lässt etwas schneller zu gehen. Danke LG
also ich glaube ja das es erst recht nicht so schnell klappt wenn man dauernd daran denkt. ich bin der meinung wenn man ganz locker und entspannt ist ( auch vom kopf und seele her ) das es dann von ganz allein klappt ohne sich irgendwelcher mittel zu bedienen. aber das ist eben meine persönliche meinung. meine beiden wurden gezeugt als es mir physisch und auch psychisch hervorragend ging und ich mit keinerlei streß im kopf beschäfftigt war. wenns möglich ist, fahrt ihr vielleicht mal in urlaub und lasst es euch so richtig gut gehen und genießt einfach die zeit zu zweit.wer weiß vielleicht klappts ja. ich wünsch euch viel erfolg
hallo, direkt einen tipp nicht, aber ihr solltet es mal lockerer angehen und mit spaß sex haben und nicht nur liebe austauschen, damit ihr ein kind kriegt. wenn ich mal von deinem nickname ausgehe bist du doch noch sehr jung. ihr habt doch noch alle zeit der welt kinder zu kriegen. versucht es jetzt nur nicht auf teufel komm raus. wenns klappt, dann klappts. wenn nicht, dann nicht. dann vielleicht beim nächsten mal. ist doch gleich viel entspannter. viel glück
wir haben auch ein Jahr gebraucht. Und ich weiß wie schwer es ist "locker" zu bleiben. Auch wenn es sicher der richtige Tipp ist, aber irgendwie denkt man ja ständig daran. War jedenfalls bei mir so. Ich hab dann immer die Temperatur gemessen und so um den Tag des ES rauszufinden. Schau doch mal im Kinderwunsch- bzw. noch-ein-Baby Forum. Da wurde mir auch sehr gut geholfen und es gibt viele Tipps.
bei uns hats mit persona schnell geklappt. ich schwör darauf. das gerät zeigt den bevorstehenden ES an, der bei mir nämlich NIE mit den errechneten daten übereinstimmte. viel erfolg!
Hallo, würde auch mal Agnus Casta / Mönchspfeffer für ein paar Wochen ausprobieren. Ich hab das Implanon nach 3 Jahren rausbekommen, hab dann A.C. genommen zum Zyklus einpendeln und im 3 ÜZ war ich schwanger. LG doris
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?