Mitglied inaktiv
Guten morgen erstmal...und *jammer* Gibt es irgendwas, dass man gegen diese Symphysenschmerzen tun kann? Ich kann nicht mehr sitzen und liegen und stehen od. gehen schon gar nicht. Einen Osteopathen kann ich leider nicht aufsuchen, da wir auf dem Land wohnen, momentan kein Auto haben und ich sowieso nicht die Treppen runterkommen würde. LG
Sorry für's nicht wirklich hilfreiche Posting, aber bei mir weiß auch niemand Rat. Bei mir ist es schon seit Wochen sehr schlimm. Habe einen Gürtel verschrieben bekommen, der nicht hilft und einfach nur schrecklich unbequem ist. Habe schon oft gehört, dass es nichts gibt, das wirklich Abhilfe schafft - außer schonen und die Dinge vermeiden, die weh tun. Gute Besserung - bald hast du's ja geschafft :-)
Noch mehr schonen? Ich steh doch eh nur zum Aufs-Klo-gehen auf... Ja, das mit dem Gürtel hab ich auch gelesen, ich frag mich, wie das gehen soll, das drückt doch bestimmt das Baby ganz dolle. Naja, ich wünsch dir auch Gute Besserung, du hast ja leider noch ein bisschen hin...
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?