Mitglied inaktiv
Halli Hallo... wir suchen noch einen schönen Namen für unseren Sohn. Hat einer gute Vorschläge, die nicht so häufig sind? Eure Daniee
Hallo, wir haben auch lange überlegt. Jedenfalls bei Nr. 3 ;-))). Unser Erster Sohn heisst Marco. Das war einfach. Den fand ich schon immer schön. Nr. 2 heisst Timo. Denn haben wir auch erst in der SS gefunden. Nr. 3 hat seinen Namen erst 8 Stunden nach der Geburt bekommen. Er heisst Tom Eric und wir nennen ihn Eric. Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon gut. Lieben Gruss Pinky Ach ja, gefallen hat mir noch: Sascha, Jason, Daniel, Jan, Sven und vor allem Colin
Unser Sohn heiß Eick. In der Auswahl hatten wir noch Eric und Falk. LG Nicki
Also mein Sohn heißt Jonah - evtl. bekannt aus dem Film Schlaflos in Seattle, wo ich ihn aber nicht her habe. Gefiel mir schon immer sehr gut und als ich wusste es wird ein Junge, war klar es wird ein Jonah :) Ansonsten hatten wir noch Colin, Ethan, Eric, Timothy und Zachary (Zac) zur Auswahl. Die amerikanischen Namen gefallen mir sehr gut weil sie doch eher selten sind in D. Guck doch mal bei firstname, da findest Du bestimmt was! Liebe Grüße, Amy
Vielleicht gefaellt dir einer von diesen: http://www.beliebte-vornamen.de/selten_m.htm LG Berit
Ich habe einen Sohn (16 Monate alt) und bekomme im Januar unser zweiter Junge. Unsere Favoriten sind: Nils Peer Björn Sören Lars Jonas
Hallo daniee! Also wir haben einen nicht ausgefallenen aber dennoch sehr schönen Jungennamen. Unser Sohn heißt Jonas Elias. Wird aber nur Jonas gerufen. Mir gefällt außerdem Laurin, Pascal, Hannes, Calvin und Kilian. Lg und alles Gute Marika mit Jonas Elias bald 1 Jahr alr *freu*
Hallo, unser Sohn heißt Tristan und der nächste wird Tido heißen. Nathan gefällt mir auch sehr gut! Wir hatten auch immer relativ schöne Namen für unsere Hunde( natürlich Menschennamen) wie z.B. Logan, Calum, Devlon und ungezählte andere . Wir mögen allerdings für unsere Kids nicht dieses allzu klangvolle Ausgefallene. Finnische Namen hatten wir auch viele, spontan fallen mir Veli Pekka, Tavetti, Vesa und Jarvi ein. Namen gibt es doch für jeden Geschmack... unsere Tochter hat es auch hart getroffen , sie heißt Tikki!
:)
..
Unsere Söhne heissen Ole und Lasse!
.
Hallo , unser Sohn heißt MIGUEL :o) Toll,finde ich noch : Laurin Kjell Etienne Finn Kilian Samuel Kendrick Julien Fabien LG von Stephanie mit Jolina*12.01.00 und Baby Miguel *18.05.03
Hi, unser Sohn heißt Ries Eugene. "Eugene" bitte in englischer Aussprache *gg*, das "Ries" ist holländisch, ähnlich dem englischen "Reece". Mir ist erst im nachinein aufgefallen das es sich ein bißchen wie "Ries(ig) Äugen" anhört, aber nunja... Also, den Namen haben ich noch bei niemanden gesehen, gottseiDank. Immer wieder gut für ausgefallene Namen: www.babynames.com Grüße fusel
Hallo! Bin ebenfalls zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Jungennamen. Meine beiden Söhne heissen DOMINIK MARCO und LAURIN TIM. Und auf der aktuellen Liste haben wir: Jona (Jonah) Joel Mathis (Mattis) Matteo Timon Tizian Philip Wobei meine Favouriten im Moment Jona und Philip sind. Ist für dich was dabei? LG manuela
mein sohn heißt dominik. gefallen hat mir noch benedikt,bennett oder benjamin,tja ich habs mit dem buchstaben b :-) lg nicole
Also unser Söhnchen heißt Joshua. Im Nachhinein gefallen mir aber auch noch: Angelo Kimi (paßte leider nicht zu unserem Nachnamen) Sammi Jona Joscha Grüssle Gabi Anna mit Elena (*27.10.1996) und Joshua (*12.1.2003)
... beim Großen war noch zur Auswahl Calvin und Aaron und beim Kleinen Col(l)in
o.T.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?