Elternforum Schwanger - wer noch?

Sind das wehen?

Sind das wehen?

J.94

Ich hatte heute ein Termin beim FA und sie sagte es ist alles in Ordnung da sieht man keine wehen. Vor ungefähr 1woche war ich im Krankenhaus,da ich starke unterleibschmerzen hatte und einen harten Bauch. Da kam heraus das mein Schleimtropfen ab gegangen ist und das man schön 1 Finger im Muttermund stecken kann. Das hat meine fa heute nichts dazu gesagt. Und mein Bauch wird öfters hart und Menstruations mäßige Schmerzen im Unterleib. Ich bin übrigens in der 38ssw

Lovebaerchen

Antwort auf Beitrag von J.94

Bei richtigen wehen könntest du nicht mehr stehen oder müsstest stark durchatmen.. Die mensartigenschmerzen könnten übungswehen sein,diese tuen den Körper auf die Geburt vorbereiten! Alles gute wünsche ich dir

J.94

Antwort auf Beitrag von Lovebaerchen

Danke dir. Ja die habe ich teilweise,dann muss ich stehen bleiben oder mich sofort anders hinsetzen. Heute ist mein Bauch fast nur hart mit unterleibschmerzen. Aber ich habe ja nichts

BABE5243

Antwort auf Beitrag von J.94

Wenn die wehen einsetzen, fragt man sich nicht mehr ob es welche sind.. Man weiß es Hätte ich nicht gedacht, als man es mir sagte. Vor 3 Wochen hatte ich meine Geburt und als sie einsetzten, wusste ich diesmal sofort das es welche sind