Ceyda62
Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch :) Ich hatte am 30.10 bis zum 2.11 meine Periode. Ebenfalls hatte ich sie pünktlich am 30.11 bis zum 2.12. Über die ganzen Tage verteilt waren es max. 5 Tropfen und auch sehr helles Blut (Pink/Rosa) ... Daraufhin einen test gemacht der negativ ausgefallen ist... Nun habe ich meine periode nicht bekommen und der test ist positiv :))))) laut der App bin ich in der 5. Woche schwanger (ich habe meine als letzte "periode" den November genommen) nun bin ich mir nicht sicher, ob das richtig war... Ob ich nicht doch weiter bin als ich es denke.... Was meint ihr dazu? Hätte ich doch meine richtige periode von Oktober nehmen sollen?.... Bin über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße, Ceyda
Hi, aufgrund des negativen Tests Ende November/ Anfang Dezember tippe ich darauf, dass du wirklich in der 5. Woche schwanger bist. Herzlichen Glückwunsch Wenn du in 3 bis 4 Wochen zur Untersuchung gehst, wird man es im Ultraschall sehen können, wie weit du bist. Ich empfehle dir, das nicht früher machen zu lassen. Es wird empfohlen ab der 9. SSW und das hat seinen Grund. Ich zittere nun, weil der Embryo schlecht zu sehen ist
Danke für die Antwort :) Ja ich denke zwar auch, dass ich in der 5. Bin aber alle Mamas um mich herum sagen ich muss schon weiter sein da meine Symptome nicht "typisch" seien für die 5.Woche... (Mega empfindliche brüste zb) das verunsichert mich ein bisschen. Oooohhh ich Fieber mit dir
Das braucht dich nicht verunsichern, ich habe das sogar durch den Kinderwunsch allein gehabt, ohne schwanger zu sein. Plus komische Muskelschmerzen vom Schritt, über den Po und die Oberschenkel bis in die Füße teilweise. Auch der Bauch wurde größer schon. Genau das gleiche wieder, aber dieses Mal schwanger. Vielleicht war es eine „Scheinschwangerschaft“, aber das tut gar nichts zur Sache. Dein HCG-Wert verdoppelt sich alle 2 Tage etwa und das allein verursacht die Symptome. Ich habe einen HCG-Wert von 50.000 und habe nur Übelkeit, wenn ich unregelmäßig und dann zu viel esse. Aber diese Schmerzen und pralle, größere Brüste hatte ich bereits vor dem positiven Test, Anfang der 4. Woche etwa. Wenn man es sich wünscht und sich freut, geht alles auch nochmal etwas schneller meistens Du kannst natürlich jetzt schon deinen Frauenarzt aufsuchen. Entweder sieht er eine der 5. Woche entsprechenden gut aufgebaute Schleimhaut, vielleicht mit kleiner Fruchthöhle. Oder wenn du weiter bist, eine größere Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo mit Herzschlag. Das wäre natürlich total super
Symptome sind bei jedem anders! Ich hatte sonst nur empfindliche Brüste 4,5 Tage vor Periode. In dem Monat als es geklappt hat, hatte ich ungelogen 4 Tage nach ES schon Brustschmerzen Hatte auch eher am Anfang "Symptome", nach der 8. Ssw nichts mehr. Lg! Komme morgen in die 11. Woche
Finde es traurig, das andere überhaupt sagen durch deine Symptome musst du weiter sein, meine Freundin hatte dir ganze ss überhaupt keine Symptome, meine Schwester ebenso. Ich hingegen habe Übelkeit seit der einnistung gefühlt und stark Schmerzende brüste ungefähr als ich frisch getestet habe. Es muss nichts heißen, jeder Mensch ist anders und jede Schwangerschaft ist anders. Wie meine Vorrednerin schon sagte geh nicht vor der 9ten ssw zum FA, wenn du vorher gehst dann bist du nur verwirrter als vorher.. Weil man vorher nicht viel mehr sieht. Viel Glück weiterhin
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?