Eva88
Hallo! Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaftsdiabetes und kann mir weiterhelfen? Mein Wert nach 1h ist super, nur nach 2h ist er meist 122/123 und 120 ist die Grenze. Wer kann mir sagen was ich anders machen soll!?
Hey Wie ist denn der nüchtern wert? Der ist viel wichtiger als die nach einer und nach zwei Stunden
Nüchtern is top! Meist 87/88!
Ich selbst kenne mich mit Schwangerschaftsdiabetes nicht aus, aber als ich während meiner letzten Schwangerschaft mehrere Wochen im Krankenhaus liegen musste, lagen immer wieder Patientinnen mit Schwangerschaftsdiabetes im selben Zimmer. Sie haben es alle mit einer Ernährungsberatung und -umstellung in den Griff bekommen. Hattest du schon einmal eine Beratung bezüglich der Diabetes?
Ich habe am Donnerstag nen Termin beim Diabetologen, wollte nur vorher schon ein bisschen was erfragen!
Ok, ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Restkugelzeit .
Also ich war gestern auch beim diabetologe. Bei mir waren die beunruhigt weil die nüchtern Werte etwas hoch waren. Die anderen Werte hat den gar nicht interessiert. Er meinte nüchtern sind die wichtigen Werte. Und die sind ja bei dir schon mal super
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?