Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger???

Schwanger???

Sterni1675

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem. Mein Mann und ich versuchen lange schwanger zu werden. Am Samstag hatte ich einen 10er Test gemacht und dieser hatte eine 2. leichte Linie. Heute sollte meine Periode kommen, aber es ist keine weit und breit zu sehen. Habe seit Tagen Ziehen in der Leiste und Spannen in den Brüsten, sowie Übelkeit Nachts und Abends. Nun meine Frage, kann man schwanger sein, obwohl der Test heute negativ war???? Bin sehr gespannt auf schnelle Antworten. LG

svenja91

Antwort auf Beitrag von Sterni1675

ja das kann leicht sein. :-) vielleicht ist es einfach noch zu früh einfach mal zum Arzt gehen

Stef12

Bei mir war der Test auch erst negativ (hatte 2 Tage früher getestet) und 3 Tage später dann positiv. Ich würde es einfach in ein paar Tagen nochmal versuchen. Ich war bisher 3 x schwanger und anhand der "Anzeichen" hätte ich es nie deuten können. Kurz vor der Periode waren die immer sehr ähnlich. Teste einfach nochmal. Viel Glück!!

Mitglied inaktiv

So wie du angedeutet hast ist ja nicht negativ. Auch leichte linie bedeutet positiv. Nagut wenn es frühschwanger schaft ist kann natürlich negativ auch abzeigen auch wenn du ss. Bist. Aber positiv ist immer schwanger.

andrea2785

Ich würde dir zu einem Clearblue Test mit Wochenbestimmung raten, eindeutiger gehts nicht. Beim Frauenarzt kann man jetzt noch gar nichts sehen.

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von andrea2785

Frauenarzt tut eh erst blut abnehmen.

Sterni1675

Danke für die schnellen Antworten. Ich war gestern mittag beim FA, die hat gar nix gemacht und gesagt es sei nicht notwenidig etwas zu machen. Noch nicht mal einen Bluttest hat sie gemacht. Nun stehe ich genauso ratlos da wie vorher auch.

Bine-87

Mach am besten einen digitalen Test (clearblue), da gibt es dann kein Rumgerätsel ob die Linie nun da ist oder nicht ;)