Elternforum Schwanger - wer noch?

schwanger??? wann testen???

schwanger??? wann testen???

Mitglied inaktiv

hallo ihr lieben meiner meinung nach hab ich anzeichen für eine schwangerschaft, keine ahnung könnte ja auch einbildung sein oder was ganz anderes. das sind meine sogenannten anzeichen: schwindel....leichte übelkeit...leichtes ziehen an der bauchseite....leichte kopfschmerzen .....und so ein komisches gefühl in der baugegend......so ein kribbelndes gefühl....das mich komischer weise zum lächeln bringt....keine ahnung hatte das noch nie...... so zum nächsten hatte vom 14.06.-19.06 meine tage nächster termin wäre der 10.07......meine frage....wann soll ich testen?? jetzt schon oder später??? danke lg yari

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du jetzt erst deine Tage hattest, dann wirst du wahrscheinlich nicht schwanger sein und brauchst auch noch nicht zu testen. wäre viel zu früh. Ein Tag nach Ausbleiben der Regel bekommt man mittlerweile ein eindeutiges Ergebniss. Lieben Gruss von Sina mit fynn im BAuch

Mitglied inaktiv

Tu dir selbst den Gefallen und teste wirklich erst 2-3 Tage nach Ausbleiben der Regen (wenn sie denn ausbleiben *daumendrück*). Erst dann hast du die Gewissheit. So lange heißt es warten, auch wenn's schwerfällt. Jetzt einen Test zu machen wäre reine Geldverschwendung. LG sumse

Mitglied inaktiv

s

Mitglied inaktiv

Hallo, Dein Eisprung findet 14 Tage vor der nächsten Regel statt. Also wenn Du eine Zykluslänge von 26 Tagen hast, findet der Eisprung 12 Tage nach dem ersten Tag der letzten Regel statt. Das wäre bei Dir der 26te - also heute. Von dem her ist es äußerst unwahrscheinlich, dass Du schon SS-Anzeichen hast ;-) Testen würde ich frühestens 1-2 Tage vor dem 10.7. empfehlen. Liebe Grüße Sandra