polarsternchen
Huhu ihr lieben! Ich habe mal eine Frage. Ich bin noch bis April in Elternzeit bzw. Endet die dann. Jetzt bin ich aber wieder schwanger. Wie läuft das mit dem Arbeitgeber? Muss er mir trotzdem die stelle freihalten? Ich durfte übrigens in der ersten Schwangerschaft nicht dort arbeiten, hatte vom FA Berufsverbot bekommen aufgrund von chemikalien mit denen ich dort in kontakt gekommen wäre. Wie läuft das jetzt weiter??? Habe auch etwas Angst, wie mein Chef reagieren wird, wenn ich ihm von der ss berichte. Immerhin war ich jetzt fast 3,5 weg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Du warst während der Elternzeit in einem AV und bist es auch weiterhin. Wie der Chef es findet, dass nun aus 3,5 Jahren 7 werden und er den Job weiterhin frei halten muss weiss ich nicht aber
was der chef davon hält ist ziemlich egal. deine arbeit bleibt dir sicher. du wirst ja dann im anschluß an der elternzeit ein BV bekommen. und dann wieder in den muschu gehen. wie weit bist du. lg Anett
Ich bin jetzt in der 10 Woche.
Bis April bist du ja noch in elternzeit. Bis dahin sind es ja noch einige Wochen. Dann bist du ja schon in der 23. Ssw. Wenn du aufgrund deiner Arbeit mit Chemikalien ein bv hattest bekommst du auch dieses mal eins. Sprich dein Fa einfach Anfang/ Mitte märz mal darauf an das deine elternzeit nun endet und das du aufgrund von den Arbeitsbedingungen wieder ein bv ab April benötigst.
ich schließe mich den anderen an. wenn du vorher im BV warst, wirst du nach der Elternzeit auch wieder BV bekommen, war bei mir auch so, als ich noch in elternzeit mit meinem ersten war. ich wurde wieder ss und bekam dann BV fürs zweite nach der Elternzeit. lg annett
du hast ja noch einen moment zeit, es dem ag zu sagen. würde es aber jetzt im januar doch machen. er kann sich dann auch einstellen. dass er weiter vertreung braucht. lg Anett
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?