Baluu
Hallo ihr lieben, wer von euch war schwanger trotz Periode?
Schwanger trotz "Periode" ist wohl niemand. Es kann sein, dass du eine Einnistungsblutung hast und diese als Periode wahrnimmst. Für Blutungen während der Schwangerschaft gibt es viele Gründe, mach also im Zweifel am Besten einen Test, dann hast du Sicherheit :)
Hallo! Also wenn du wirklich deine Periode hast, dann bist du auch nicht schwanger. Wenn sie jedoch leichter und kürzer ist, wäre es schon möglich. Wie war deine letzte Periode? LG
Sie war sehr schwach, hat nichtmal ein Tampon gefüllt und meines Erachtens waren auch keine Gewebestücke enthalten. Die Farbe ist sehr hellrot.
Ich hatte im Juni ganz normal meine Periode wie sonst auch immer. Dachte schon es hat wieder nicht geklappt. Also wie sonst auch mit Ovus angefangen. Diese waren komischerweise über mehrere Tage hinweg positiv was sehr untypisch bei mir war. Also aus jucks mal nen SST gemacht und der war fett positiv und ich erstmal total erschrocken weil ich ja meine Periode normal hatte und nicht gedacht hätte das so etwasmöglich sei. Leider hat sich dann herausgestellt das ich eine ELSS hatte.
Oh das tut mir leid für dich.. ich bin jetzt ES+8 muss mich noch ein bisschen gedulden bis i h einen Test durchführen kann.
Schwanger und Periode zusammen geht nicht. Die Natur lässt ja die Periode aus einem bestimmten Grund ausfallen. Wenn Frauen sagen das sie schwanger waren trotz Periode stimmt was nicht. Dann war sie nur minimal und extrem kurz oder sie haben eine falsche Wahrnehmung. Aber eine richtige Periode ist ausgeschlossen denn die Schleimhautschicht wird bei der Periode abgetragen und der Embryo würde da gleich mit raus fallen da er sich ja in der Schleimhaut eingenistet hat. Aus diesem Grund fällt die Periode von Natur aus während der SS weg.
Schwangerschaft und Regelblutung können nicht gleichzeitig stattfinden. Schwanger trotz Periode ist also so gesehen unmöglich! Blutungen anderer Art sind jedoch in der Frühschwangerschaft möglich. Es kann sich um eine Einnistungsblutung, eine harmlose Zwischenblutung oder eine Abbruchblutung bei Pilleneinnahme handeln.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?