Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin 35 und mit unserem zweiten Kind in der 9. SSW schwanger. Unsere Erste wird nun bald 4 Jahre alt. Wir haben uns in Berlin-Wilmersdorf häuslich eingerichtet. Wer hat Lust gemeinsam über alles zu quatschen, was einen in der Schwangerschaft so bewegt?
ich vergaß: meine e-mail: Ma-Lilly@freudenkinder.de
Hallöchen, ich bin auch zum zweiten mal Schwanger. Mein grosser ist bereits 6 Jahre alt und unser zwerg wird wahrscheinlich im September das Licht der Welt entdecken. Wohne übrigens in Reinickendorf, oder besser gesagt in Tegel. Würd mich freuen bald von Dir zu hören. Lieben Gruß Sandra
Hallo Sandra, Ich bin heute 9+2 und bibbere meinem nächsten Arzttermin (am Montag)entgegen. Mir gehts eigentlich so gut, dass ich immer mal wieder daran zweifle, ob ich wirklich schwanger bin. Ich muss den Zwerg einfach bald mal wieder sehen. Wie gehts Dir denn so? Du bist ja zwei Wochen weiter. Wann war dein letzter Arzttermin. gehst Du zur Nackenfaltenmessung? Liebe Grüße Lilly
Hallo Lilly, also ich merke schon ziemlich deutlich das ich Schwanger bin :-) Verbringe nämlich einige Zeit über dem Klo und auch sonst habe ich echt fiese Gelüsste. Mein nächster Termin beim Doc ist morgen, freu mich schon sehr! Morgen wird auch der Termin zur Nackenmessung gemacht, da ich am Anfang der SS ziemlich starke Medikamente genommen habe und einfach auf nummer sicher gehen möchte. Denke das ich dann so in ca. zwei Wochen zur Messung muss, aber das erfahre ich ja alles morgen. Beim letzten mal war mein Zwerg 3,2cm gross mal schauen wie er oder sie gewachsen ist. Diese warterrei bis zur nächsten Untersuchung ist nicht schön, da vergeht die Zeit überhaupt nicht. Hast Du schon eine Hebi??? Ich muss nächsten Montag zu ihr, das war mein dritter Versuch alle anderen waren schon voll. Der September ist wohl ein gefragter Monat :-) Lässt Du die Messung machen? Wann hast Du denn ET? Meiner ist am 17.09, aber ich denke, dass das noch etwas nach hinten geschoben wird, denn Zwergie ist immer drei Tage zu klein. So hab jetzt wohl genug geschrieben, bin froh das hier noch jemand aus Berlin ist! Lieben Gruß Sandra
Hallo Sandra, Wie war dein Termin heute? Ich hatte bei m einer ersten SS eine Beleghebamme aus dem Virchow. Die war Spitzenklasse und die hätte ich auch gerne wieder. Aber da ich irgendwie immer noch warte, ob auch alles in Ordnung ist, habe ich sie noch nicht angerufen. Vielleicht wenn meine FÄ nächste Woche sagt, dass alles in Ordnung ist. Ich habe bisher meinen ET am 30.09. Da ich aber diesesmal aus med. Gründen wahrscheinlich einen Kaiserschnitt machen muss, wird es dann wohl früher werden. Lass mal von Dir hören. (Vielleicht auch direkt: Ma-Lilly@freudenkinder.de) Liebe Grüße Lilly
Die letzten 10 Beiträge
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?
- Probezeit und Mutterschutz?
- Plötzliche Symptomveränderung
- Senkwehen 32. SSW?
- Größe des Babys
- Junge oder Madchen
- Felgenreiniger eingeatmet
- Lebensmittelvergiftung durch Reis