Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schon wieder Schmierblutungen

Thema: Schon wieder Schmierblutungen

Hallo alles zusammen, Ich hatte schon mal im Forum wegen Sturzblutungen nachgefragt. Das war vor ca. Zwei Wochen. Es waren zwei mal starke Blutungen. Aber laut Arzt alles ok.War jetzt zwei Wochen krank geschrieben. Da war bis auf Freitag ganze leichte Schmierblutungen und mal wieder heute morgen etwas stärker alles ok. Mir ist aufgefallen, dass das immer passiert wenn ich mich Körperliche anstrenge. Am Donnerstag hab ich die Küche geputzt und gestern waren wir auf ner Hochzeit wo viel gelaufen und gestanden wurde. Kennt ihr sowas? Was soll ich denn jetzt machen? Ich war am Anfang schon fast drei Wochen krank wegen einem Hämatom und dann die letzten beide Wochen wegen der Blutungen. Sollte ich morgen früh zum Arzt gehen wegen den SB? Ich will denen ja nich auf die Nerven gehen? Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Mitglied inaktiv - 02.08.2015, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo liebe sunny, da ich im Moment dasselbe durchmache, kann ich dich gut verstehen. Habe auch ein Hämatom und war die Woche im KH. Sollten bei mir Blutungen einsetzen werde ich beim FA anrufen und nachfragen ob ich zur Kontrolle kommen soll. Man kann ja die Intensität beschreiben und dann wird dein FA schon wissen was zutun ist. Ist das Hämatom denn noch da? Evtl kommen dahdaher die Schmierblutungen.

Mitglied inaktiv - 02.08.2015, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hat man dir utro gegeben?! Hatte ich auch schon starte blutung und sb... Wie weit bist du?!

von Meintraum4 am 02.08.2015, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das Hämatom sieht man schon seid zwei Wochen nicht mehr. Die Ärztin meinte auch sie wüsste nicht woher das Blut bzw. die SB kommen könnten. Ich war am Mittwoch nochmal zur Kontrolle da war auch alles gut.... Sie sagte auch zu mir ich soll mich melden falls was ist! Ich nehme Utrogest schon seid dem Embryo Transfer. Ich soll heute damit anfangen es langsam ausschleichen zu lassen. Bin 33. Es ist doch egal wie alt ich bin. Oder macht das bei ner SB einen unterschied?

Mitglied inaktiv - 02.08.2015, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wüsst jetzt auch nicht weshalb das Alter eine Rolle spielen sollte. Blutungen könnten evtl von kleinen Verletzungen in der Vagina kommen, die ist ja nun stärker durchblutet. Oder von Geschlechtsverkehr. Ich hatte auch zuerst minimale Schmierblutungen und dann eine sehr heftige Blutungen, danach wurde erst das Hämatom entdeckt. In welcher ssw bist du? Hast du noch Blutungen? Würde morgen früh gleich anrufen, v.a. wenn du unsicher bist und dir Sorgen machst. Dafür hat man ja seinen Arzt

Mitglied inaktiv - 02.08.2015, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Beschäftigungsverbot!!! Schonen und kein Stress.

von Filti am 08.08.2015, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl bv kaum noch lohnt in der 33. Woche &516; nimm dich mehr zurück . Sammel deine Reserven . So lange hast du ja nicht mehr . Pass gut auf dich auf

von Filti am 08.08.2015, 21:31