Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Italygirl89, 24. SSW am 15.09.2022, 16:49 Uhr

Schmerzen beim Laufen

Hallo Leute hab seit gestern ein Schmerz beim Laufen auf der linken Seite des Beines, kommt mir vor wie bei der Leiste bzw Bikinizone, es zieht auch wenn ich das rechte Bein hoch mache und ne Hose anziehen möchte zieht es dann auch , hat es was mit der Schwangerschaft zu tun ? Dachte vielleicht Eierstöcke oder evt leiste oder es kommt vielleicht doch nur vom bein vielleicht hat es auch jemand gehabt.

 
5 Antworten:

Re: Schmerzen beim Laufen

Antwort von Baby10_22 am 15.09.2022, 16:56 Uhr

Liegt vielleicht an deinem Übergewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Laufen

Antwort von Kiera_Le am 15.09.2022, 17:42 Uhr

Bestimmt die Mutterbänder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Laufen

Antwort von Marlis1987, 18. SSW am 15.09.2022, 18:35 Uhr

Hey, hatte das vor ner Woche auch, dass es in der Leiste rechts, wo das Bein quasi direkt dran hängt auch weh tat. So als ob ich irgendwie eine Zerrung vom Fitness gehabt hätte, wenn ich denn beim Fitness gewesen wäre . Die Hebamme meinte, dass es von den Mutterbändern kame. Konnte am dem Tag auch schlecht laufen. Zwei Tage später wars weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Laufen

Antwort von Italygirl89 am 15.09.2022, 19:25 Uhr

Dann bin ich Beruhigt ich beobachte es sonst rufe ich Mal beim Frauenarzt an nächste Woche wenn es nicht besser wird ,zum Glück ist es nur beim Laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen beim Laufen

Antwort von Elisenna am 15.09.2022, 20:37 Uhr

Hallo! Hatte es auch (auch bei Kind 1). Bei mir war es eine Verspannung im unteren Rücken. Dadurch wurde meine ganze Hüfte verzogen. Hab Physiotherapie/ Osteopathie verschrieben bekommen von meiner FA. Das hat richtig gut geholfen.
Finde ich übrigens wahnsinnig angenehm in der Schwangerschaft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

menstruationsartige schmerzen beim laufen

hab zwar schon zwei kids, aber bei denen hatte ich immer direkte wehen, die ich auch sofort als solche erkannt habe. nun hab ich seit zwei tagen immer mal wieder einen harten bauch, der ist auch nochmal ein ganzes stück nach unten gerutscht. seit heute morgen habe ich immer ...

von Angel89 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Beckenboden beim Stehen und Laufen

Hallo! Mir tut seit gestern der Beckenboden sehr weh, immer wenn ich stehe oder laufe, kennt das jemand von Euch? Woher könnte das kommen? Ich nehme schon Magnesium ein, aber es hilft nicht. Hab am Donnerstag nochmal VU, meint Ihr das reicht, oder sollte ich vorher nochmal ...

von Cure, 20. SSW 30.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat noch jemand Schmerzen beim laufen?

Ich habe seit gestern Schmerzen beim laufen,mal mehr mal weniger. Aber im Gegensatz zu gestern sind die Schmerzen heute sehr viel besser geworden. Es tut direkt zwischen Schamlippe und Oberschenkel weh,aber nur einseitig! Ist es das Becken,Sehnen usw die sich weiten oder was ...

von de-steffi, 28. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, laufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.