Mitglied inaktiv
Habe gerade eben einen Test gemacht. Eigentlich sollte ich gestern meine Mens bekommen. Bei mir kann man danach die Uhr stellen. Bis jetzt nichts. Auch keine Anzeichen, als würde ich sie bekommen. So, wie gesagt, Test gemacht, aber negativ. Dabei hieß es, man kann den schon am 1. Tag nach ausbleiben der Periode machen und er ist zu 99% zuverlässig. Was nun?? Wann könnte ich den 2. machen???
Hallo Den Test der schon ab einem HCG-Wert von 10 anzeigt, kannst du schon einen Tag nach Ausbleiben der Periode machen. Bei mir war er da 100% positiv. Bei Tests ab einem Wert von 25 oder 50 HCG würde ich ein paar Tage länger warten. Ich würde einfach mal ein paar Tage warten ob die Mens kommt, wenn nicht, dann nochmal testen. Hoffe, ich konnte dir helfen. LG Sabine
Hallo Bei mir war der test nie gleich poositiv.Finde das auch immer etwas wage von den Herstellern da das bei wenigen Frauen der Fall ist.Und auf keinen fall femetest,die sind bei vielen ewig negativ.Kommt auch immer drauf an wann der Eisprung war. Würde in zwei Tagen noch mal testen. Viel Glückund lg Yvi
Ich hatte einen Test von Schlecker, den Pregnafix. Die Werte die dadrin stehen weiß ich jetzt gar net, da schaue ich aber dann mal nach. Das meine Mens noch kommt glaube ich weniger, denn ich habe gesagt bekommen, dass auch nach absetzen der Pille der Zyklus normal weiter läuft. Und ich habe auch keinerlei Anzeichen dass sie kommt. Hab eher SS-Anzeichen. Naja, dann warte ich mal 2-3 Tage und mache dann den 2. Vielleicht bin ich auch einfach zu Ungeduldig *amkopfkratz*
Hallo Du, also ersteinmal bin ich gerade zum 4. x schwanger und kann von B-Tests ein Lied singen. Femtest hat bei mir nie angeschlagen obwohl ich schwanger war. Irgendwann habe ich dann nur noch Pre-Tests genommen, die kann man schon 7 Tage vor Ausbleiben der Regel nehmen. Diese Tests sind hochempfindlich. Aber wenn Du gerade die Pille abgesetzt hast und das Dein erster Zyklus ist dann kann sich das schonmal verschieben. Ansonsten würde ich mal zwei Tage warten und dann einen Pretest machen. Jetzt weiß ich gar nicht ob man Dir viel Glück wünschen soll? Egal wie das Ergebnis ausfällt wünsche ich Dir das Beste. Mimo
hallo. ich habe den test gemacht als ich 3 tage drüber war und er sagte negativ.eine woche später war er erst positiv.an deiner stelle würde ich ein par tage warten. denn anzeichen für eine schwangerschaft hatte ich da auch noch nicht. viel glück
Hallo Bei einem frühen SS-Test kurz nach ausbleiben der Regel ist erst wenig Hormon im Urin und du musst den Test aber am Morgen machen da er dann eher was anzeigt, weil sozusagen über Nacht Hormone gesammelt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?