Elternforum Schwanger - wer noch?

Regelartige Unterleibsschmerzen

Regelartige Unterleibsschmerzen

Mitglied inaktiv

Huhu nun muss ich doch mal fragen... hab seit heut früh so regelartige Unterleibsschmerzen und leichtes ziehen im unteren Rücken,bauch is etwas angespannt. Gestern hatte ich das Gefühl der Kopf kommt gleich raus *grusel*.Und heute wo ich draußen wa rund wieder nach Hause ging fing der Druck auch wieder so doll nach unten an.Achja und gestern hatte ich schmerzen wie Bauchweh.Was könnte das bedeuten? lg jenny PS:ist nicht meine erste ss!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hey ich an deiner stelle würde mal zu deinem frauenarzt gehen und nach schauen lassen ob alles in ordnung ist!! können ja auch senkwehen sein,die du sehr wahrnimmst!! wünsche dir alles alles gute liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv

hmm könnten seknwehen sein oder übungswehen. aber lass es abklären. manchmal hilft da magnesium aber da du ja schon ziemlich weit bist wird sie dir sicher nichts mehr geben falls es wirklich schon eröffnungsehen sind...

Mitglied inaktiv

Hört sich auf jeden Fallk stark nach Wehen an. Ich würd mal zum FA gehen um abzuklären obs Senk- oder Übungswehen sind, oder doch schon richtige Wehen, die was bewirken. LG Britta

Mitglied inaktiv

huhu habe seit letzen MI. Wehen die auch auf dem CTG waren,der DOC meinte es seien Senkwehen und Mumu is zu mal sehen morgen muss ich wieder hin!Ab morgen darf sie kommen meinte er letzte Woche! lg jenny

Mitglied inaktiv

naja wenn du schon senkwehen hattest...glaube nicht das die dann so lange dauern, wäre ja ne woche. dann sind es entweder übungswehen oder normale wehen. leg dich doch mal in die warme badewanne und schau ob sie stärker werden, dann siehst du ob es richtige wehensind. und du bist dann sicher erst mal ruhiger wenn du bescheid weißt

Mitglied inaktiv

gute idee aber das geht nicht habe meinen 3 jährigen hier :-) und Männe ist arbeiten.Werds später ausprobieren wenn ich abgesichert bin hier!Danke! lg jenny

Mitglied inaktiv

oki, oder nehm ihn mit in die wanne ;) manchmal is das doch toll, meine kleine liebt es wenn sie mit mir in die wanne kann...aber gut wenn die wehen dann wirklich einsetzen vllt. nich wirklich so gut ;)

Mitglied inaktiv

ja eben das isses ja wenns dann losgeht neeeeee dann war tich lieber auf meinen Mann.Da er morgens teils um 3anfängt zu arbeiten is er immer zeitig zu hause so kann er vielleicht auch unsere große nacher vom Kita holen! lg jenny

Mitglied inaktiv

na dann bin ich mal gespannt obs wirklich losgeht bei dir ;)