Ypsilon
Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im Krankenhaus wurde ich nach Hause geschickt und gebeten nochmal tagsüber wieder zu kommen. Am Morgen wurde mir dann Blut abgenommen. Im Ultraschall konnte man nicht sehen. Sonntag bin ich zur zweiten Blutabnahme. Ergebnis der Hcg Wert ist von 722 auf 736 gestiegen. Die Blutungen halten bis heute an. Weitere Frühschwangerschaftssymptome wie Sensible Brüste, Müdigkeit und Rückenschmerzen habe ich. Nun meine Frage ist es ein Abgang oder könnte es trotzdem eine intakte Schwangerschaft sein? Hinzu kommt, dass ich am Montag noch einen Test gemacht habe und der war im Gegensatz zu den anderen Tests innerhalb von wenigen Sekunden positiv. Nun habe ich heute einen Test von clearblue gemacht und der zeigt an: schwanger 2-3 Wochen. Jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Hat das noch jemand gehabt und es ist vielleicht positiv ausgegangen. Da mein Frauenarzt jetzt im Urlaub ist , habe ich erst einen Termin für den 11.8. und das warten fällt mir so schwer.
Hallo , leichte Blutungen können in einer SS durchaus vorkommen, es gibt unterschiedliche Ursachen , die aber nicht zwingend gefährdend sind. Bei einer Fehlgeburt , gerade in der 7. SSW hat man deutlich stärkere Blutungen, mit Gewebsabgang und zumeist starken Schmerzen. So musste ich es zumindest letztes Jahr erleben. Ich wünsche Dir alles gute … und lass es am Montag beim Arzt abklären. Da sollte man auch dein Baby mit Herzschlag sehen und der Arzt kann dir sagen ob die SS intakt ist.
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag. Die Warterei macht mich verrückt und führt zum googeln was man ja nicht soll. Daher hoffe ich auf euch, die vielleicht schon so etwas erlebt haben. Ich frag mich wie stark es dann wäre. Zurzeit ist es schon Menstruationsähnlich. Schmerzen habe ich keine. Auch ss Symptome habe ich immer mal.
Der HCG Anstieg ist leider viel zu niedrig. Der sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln und das ist hier nicht der Fall. Tut mir sehr Leid.
Hmm. ist leider auch eine Gewissheit
Hallo! Ich habe ca 7-8 Wochen lang geblutet.. (ssw 5-13). Die Blutung war zwar leicht und schmerzfrei, aber keiner konnte eine Ursache finden. Meine Maus ist 17 Tage alt und schläft grad kerngesund neben mir . Blutungen können Hinweis auf Fehlgeburt sein, müssen aber nicht. Ich wünsche dir gute Besserung! :) Lg
Vielen Dank für die Antwort. Das gibt mir echt Hoffnung.
Huhu. Ich habe 5 tests gemacht mit dem heute 5. Ich habe seit 10 tagen leichte Blutungen. Jeder test sofort positiv. Der letzte von claerblue zeigt 3+ an. Aber fa konnte bei mir noch nix sehen. Bin gespannt. Heute war Blutabnahme wegen hcgwert bin da schon bisschen angespannt
Ich will dich nicht entmutigen, aber bei mir wäre es eine Eileiterschwangerschaft.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?