Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, 32. SSW am 15.06.2006, 2:56 Uhr

ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

hallo dies ist warscheinlich epddwnb
wir kommen aus hagen und bei uns hat es gerade so dermaßen geblitzt und gedonnert das ich dachte mir bleibt das herz stehen. hatte das gefühl das unwetter zieht garnicht weiter...
meine beiden zwerge( 1 jahr und bis montag noch 2 jahre) sind auch wach geworden und waren total panisch. ich hab wirklich gedacht es hätte hier im haus eingeschlagen,wir bewohnen zwei etagen unter dem dach. meine kinder sind jetzt wieder im bett aber ich glaub ich kann nicht so recht einschlafen. naja wenigstens ist die luft jetzt wieder viel erträglicher draußen nachdem es besonders gestern so schwül war. vielleicht ist von euch ja auch jemand aus dem bett geworfen worden???
liebe grüße
jessica+jaden-maik im bauch

 
11 Antworten:

Re: ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

Antwort von psb, 23. SSW am 15.06.2006, 5:44 Uhr

ui, da hatten wir ja glück... bei uns kam nur regen runter und das auch nicht übermässig...
ich kannte bis vor ein paar jahren nur die normal starken gewitter - bis ich dann in der heimat meines jetzigen mannes eines mitbbekommen habe - da ist mir auch angst und bange geworden, so heftig hats gedonnert. in meiner heimat hört man das nicht so laut - wahrscheinlich weil alles mehr zugebaut ist als auf dem platten land. da denkt man manchmal, der blitz hätte im nachbarhaus eingeschlagen.
na ja, jetzt ist es überstanden. ich hoffe, du hast noch etwas schlaf bekommen!
lg
petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Garnichts, nicht mal Regen!!! Eine Hitze

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 15.06.2006, 6:54 Uhr

Bei uns hier in sachsen (dresden zumindest) ist garnichts außer hitze, hitze,hitze!!! Kein donnern oder regen!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

Antwort von fiene03, 27. SSW am 15.06.2006, 7:08 Uhr

Guten Morgen Jessi!

Ja wem erzählst du das!! Was meinst du wie das hier abgegangen ist! Sowas von heftig! Und du hast dann noch so spät vorm pc gesessen? Pepe hätt emir sonstwas erzählt wenn bei diesem Gewitter der Pc anfewesen wäre! :-)

So sehen uns nachher! Knutscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

Antwort von Melly & Cara, 24. SSW am 15.06.2006, 8:27 Uhr

Nö hier (Kassel) war nix und kommt wohl auch so schnell nix. Es hat noch nichtmal geregnet. Im Moment scheint auch die Sonne.
LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

Antwort von jooni, 12. SSW am 15.06.2006, 8:45 Uhr

Oh ja und wie, es hat geknallt und gegossen wie blöd, heute morgen ist das Wetter nicht viel besser, es ist dunkel und Regnet ab und an, und das obwohl meine Tochter heute Ihre große Tanzaufführung hat worüber sie sich total freut, und dann noch im freien *heul* hoffe es wird noch besser

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohhhh man hat das bei euch auch so geknallt???

Antwort von tina79, 22. SSW am 15.06.2006, 9:42 Uhr

Halli Hallo :o)

...och mensch, ich hätt auch gern ein bisschen Abkühlung, aber hier in THüringen scheint schon wieder die Sonne und es ist schon wieder dermaßen schwül-heiß... puhh! das nervt ;o)

GGL + verschwitzte Grüße
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wem sagst du das ...

Antwort von line1981-1, 18. SSW am 15.06.2006, 10:07 Uhr

... bei uns in Leipzig ist es auch so schwül-heiß, dass man sich auf eine Abkühlung freuen würde - zwar nich mit so starken GEwitter, aber etwas REgen könnte uns schon mal nicht schaden - habe gar kein Regenwasser mehr für meine Blumen! Aber es soll heute Nachmittag ja auch bei uns Regen und Gewitter geben - die Temperaturen sollen sich aber nciht wirklich ändern.

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo überall?

Antwort von Persimon, 23. SSW am 15.06.2006, 10:23 Uhr

Also, wo hat es denn geknallt, und wann? Wir haben hier (Raum Limburg a.d. Lahn) nur hohe Luftfeuchtigkeit und relativ stark bewölkt. Also, wenn wir hier tief Luft holen, könnte es sein, daß man ersäuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Ruhrgebiet haben 20Grad und Regen ot

Antwort von jooni am 15.06.2006, 10:33 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Ruhrgebiet haben 20Grad und Regen ot

Antwort von shawney22j, 32. SSW am 15.06.2006, 10:53 Uhr

hier in hagen auch nrw total bewölkt aber trocken und viel bessere luft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns im Ruhrgebiet haben 20Grad und Regen ot

Antwort von huevelfrau, ------. SSW am 15.06.2006, 11:23 Uhr

Heute nacht auch ein Megagewitter (Kreis Soest, NRW). Heute morgen Regen, Gewitter, Regen und "nur" noch 18 Grad. Wir haben schon alle Fenster auf, damit es wieder kühl wird in den Räumen. Haben heute nachmittag auch im Dorf ne Party im Freien, hoffe bis dahin bessert es sich noch. Kann nämlich nur Birki-Sandalen anziehen, da ich mir letzte Woche Freitag ne Holzbank auf den Fuss geworfen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.