Mitglied inaktiv
hallo hallo, bin voll traurig, mein mann ist mit freunden weg und ich darf daheim hocken mit unserem sohn... ich bin gern mit meinem baby zusammen, habe mich aber auf ein ruhiges entspanntes wochenende gefreut...am meisten weil mein kleiner die tage krak war, und ich deshalb sehr im stress, weil er nur auf dem armen bleiben wolle, und auch nur bei mir... jetzt hat er spaß und ihc hock herum und langweil mich, mein kleiner schläft, in der klotze läuft auch nix und hab gelüste auf irgendwas, bloß auf was????? ständig, will mein mann mit seinen freunden weg, wenn ich mal weg möchte hat er nie lust und wir hocken nur daheim oder fahren in die blöde stadt... anstatt mit uns mal in den park oder spazieren zu gehen.... männer sind ja manchmal so gemein und unfair... naja, ich hör mal auf mit meinem gejammer, sonst werd ich bis morgen früh mim schreiben nicht fertig... danke euch.. voll lieb von euch...
Ach da geht es dir ja wie mir heute... Habe gerade beim lesen gedacht das ich das geschrieben habe, du hast mir echt von der Seele geschrieben... Aber was solls, kann man nichts dran ändern, so sind halt die lieben Männer!!!! lg Jacky http://kleineundgrossezwerge.plusboard.de/
da hast du voll recht, bin mal gespannt, wann ich mal aus dem haus kann ohne kinder...ohne mann... mein mann würde,glaub ic,h heulen in der ecke hocken und hoffen, das ich bald wieder komme... was würden die bloß ohne uns tun..?????? lg
kenn das nur zu gut is der 4 samstag in folge den ich hier bei meinem kleinem mann bleiben muss..... wobei der grosse sich amuesiert.... mein kleiner will nicht mehr bei oma schlafen von daher muss ich immer zuhause bleiben ....bzw nach missgluecktem versuch wieder mit kleinem mann nach hause fahren.... naja irgendwann sind die kinder gross dann holen wir das alles nach ;-)
wo wohnst du denn?...also wenn dir langweilig ist komm zu mir lach hier ist immer trubel lg britt
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?