Elternforum Schwanger - wer noch?

Nochmal wegen Tako Kinderwagen

Nochmal wegen Tako Kinderwagen

Mitglied inaktiv

Freut mich sehr dass meine Frage solch einen Anklang gefunden hat :) Jetzt weiß ich auch endlich den Unterschied *lach* Nur ein Problem hab ich noch: Kann man den Wagen denn echt in keinem Geschäft testen? *grlmz* Ich bin durh kleinemäuse.de auf den Wagen aufmerksam geworden und finde ihn optisch sehr ansprechend, allerdings mag ich mir ungern einen Wagen bestellen, egal wo....wenn ich ihn vorher nicht ausgiebig auf Funktionalität prüfen konnte :( Es mag die ein oder andere Mama sehr zufrieden sein mit dem Wagen, aber es ist dann noch lang nicht gesagt dass es mir genauso geht *hmm* Und dass es eine ausländische Firma ist, ist mir noch gar nicht aufgefallen...was mich allerdings in keinster Weise abhält *g* Ich find den einfach nur superschick und selten :D Das ist einfach der Hingucker schlechthin *hihi* Bin aber dennoch für jeden Erfahrungsbericht zu haben. Der Unterschied zwischen den Wägen ist aber nur die Federung und die Lackierung oder? Zwischen der Ausstattung, dem Zubehör und dem Äusseren gibt es aber keinen Unterschied, oder? lG

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

doch, die höhe ist noch unterschiedlich und das solltest du bei deinen überlegungen mitbeachten!!! um so höher die sitz- und liegefläche deines kindes ist, um so gesünder, weil du es aus zum großen teil aus der abgaszone herausholst!!! und das ist bei dem modell nataljia (richtig geschrieben???) der fall!!!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also es gibt schon Geschäfte wo du ihn dir auch anschauen kannst. Nur so viel ich weiß gibt es da nicht viele! Ich hab bis jetzt nur herausgefunden, dass es in Halle und in Hannover eins gibt. Der Versand von beiden ist über ebay (da kannst du auch die Adresse rausfinden). Ich hab mir den Wagen in Halle angeschaut. Tolle Funktionen (v.a. der City Voyager - gute Federung, super wasserabweisender Stoff, große Tragetasche und und und), sowie viele verschiedene bunte Farben. Aber mir gefällt das Design nicht so richtig... ist halt Geschmackssache. Ein lieber Gruß Claudi