Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nivea Baby Produkte

Thema: Nivea Baby Produkte

Hallo! Ich suche dringend Produkte von Nivea Baby,weis jemand wo in Hamburg man die noch bekommt?Weil irgendwie gibt es die hier ja nich mehr,nur in Österrreich noch und im Ausland!Aber ein versuch is es ja wert :-)!Meiner kleinen tun die Produkte sehr gut da sie auch Neurodermitis hat,dagegen hilft ihr die Intensiv creme wunderbar!!! Wäre lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte! lg jenny ps:und der Babybauch wird auch schön zart *g*

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso gibts die nicht mehr??????????Jetzt bin ich platt- hab noch nicht geschaut aber würde behaupten...bei uns gibts da noch???? (Kann mich aber NICHT festlegen). Wäre entsetzt wenn die Produkte wieder aus den Regalen verschwinden- habs bei unserem großen auch genommen.....Robbie

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war gestern beim Schlecker und wollte Nivea-Produkte (Popo-Creme;Feuchttücher etc...) kaufen und stellte auch fest, daß überhaupt kein Babyartikel (mehr) da war. Ich dachte zuerst, es sei halt z.Zt. ausverkauft (alles auf einmal?!) aber wenn ich das jetzt lese wird mir einiges klar. Ich fand die Wundschutzcreme einfach klasse :o(( LG Susanne

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei uns gibt es Niveaartikel bei Schlecker&Budni :o) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

und wo wäre bei uns?*g*

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kleiner Tip. Schreib eine Mail an Nivea und frage nach wo Du das Zeug bekommen kannst. Oft gibt es dann Proben, zumindest aber der Hinweis ob und wo Du die Produkte noch kaufen kannst. Hier in Hannover haben sie die produkte schon vor 1 Jahr aus den Regalen genommen. LG Anita

Mitglied inaktiv - 19.12.2003, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 20.12.2003, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung. LG Anita

Mitglied inaktiv - 20.12.2003, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

weshalb die die vom markt genommen haben?oder was mient ihr?

Mitglied inaktiv - 20.12.2003, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Yepp, das meinte ich ;-) Gab es da einen Grund ?

Mitglied inaktiv - 21.12.2003, 12:13