Elternforum Schwanger - wer noch?

Bitte mal eure meinung

Bitte mal eure meinung

Mitglied inaktiv

zu dem test

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Für mich ist der eindeutig "nicht schwanger". Vielleicht noch zu früh für einen Test?

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Schließ mich an. Nicht schwanger! Lg

Mitglied inaktiv

Also ich seh da ne total schwache Linie. Aber Linie ist Linie, d.h. schwanger.

Mitglied inaktiv

so hauchzart....aber würde sonst vielleicht in den kommenden tagen noch einen machen, dann weißt du es vielleicht genauer...oder am besten mal gleich zum arzt....blut abnehmen lassen....

Mitglied inaktiv

Hallo auch ich sehe dort eine ganz schwache Linie, aber wirklich zart. Im übrigen habe ich auch auf dem Foto was du gestern im "Noch ein Baby bitte" Forum reingesetzt hast ein zweiten Strich gesehen. Wenn Du dir 100 % sicher sein möchtest, solltest du noch 2 - 3 Tage warten und dann den Test wiederholen. Ansonsten gehe ende nächster Woche zum Gyn. Wann hast du NMT oder wie weit bist du drüber??? Meine ganz hauchzarte Linie ist jetzt 3 und die zweite, dritte, 4 usw. damit bin ich jetzt in der 19. SSW. Liebe Grüße und drücke die Daumen Tanja

Mitglied inaktiv

ich habe morgen NMT deswegen frage ich weil die linie so schwach ist, normal müsste es doch schon deutlicher sein oder? Und der strich kam auch erst nach 8 min....ich weiss nicht was ich jetzt denken soll

Mitglied inaktiv

Huhu, ich würde auch sagen: SCHWANGER :) Hast du mit Morgenurin getestet? Gruß Wiebke

Mitglied inaktiv

drücke die daumen. (ps meiner sah auch so aus)

Mitglied inaktiv

JA DA IS EINE !!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

Meine Tests sahen alle so aus (3 Stück)... Positiv.. Auch eine blasse Linie, ist eine Linie und ein bisschen schwanger geht nicht :-) LG

Mitglied inaktiv

also ich sehe da auch ne ganz ganz schwache linie ich würde auch sagen einfach in 3 tagen nochmal nen test und dann weißt du bescheid. bei dieser ss jetzt war ich auch nur 2 oder 3 tage drüber als ich getestet hab und es war auch nur eine schwache linie zu sehen.

Mitglied inaktiv

und schau mich an... bin kugelrund... lach

Mitglied inaktiv

Meiner sah genauso aus und meine Maus liegt jetzt seit 9 _Wochen neben mir. . Mach in 1 Woche noch einen um sicher zu sein aber ich würde sagen ganz klar positiv. Lg und alles Gute

Mitglied inaktiv

Hmmm. schwierig - im ersten Moment sieht es nach "nicht schwanger" aus...aber im linken Feld meine ich eine schwache Linie sehen zu können?! Vielleicht hast du zu früh getestet? Würde mal deinen FA kontaktieren bzw. in einer Woche nochmal testen. Drück dir die Daumen! LG

Mitglied inaktiv

kkk

Mitglied inaktiv

Hallo, ich sehe auch eine ganz ganz schwache Linie. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest vielleicht morgens?! Ich wünsche dir alles Gute. LG

Mitglied inaktiv

Meine Kollegin nennt sowas "schwach positiv".... Ich sag positiv ist positiv... Mach den Test in paar Tagen nochmal. Alles Gute

Mitglied inaktiv

Ich sage positiv. Vllt hat sich Dein ES verschoben und dann ist der HCG-Wert vllt noch etwas niedrig für den Test. LG Britta

Mitglied inaktiv

Also ich sage auch positiv. Bei meiner jetzigen Schwangerschaft sah der erste Test auch so aus, hab ihn andauernd hin und her gedreht. Einen Tag später war es dann schon deutlicher. Jetzt bin ich in der 32. Woche :-)) Also auch ein ganz dünner zarter Strich bedeutet SCHWANGER! LG Jessi

Mitglied inaktiv

hallo ich würde auch denken schwanger meiner sah damals auch erst so aus,um ganz sicher zu sein hol dir morgen noch ein und mach nochmal ein test( die von Rossmann die Papier streifen für knapp 4 euro gehen auch habe diese auch immer genommen und Positiv war immer zusehen wenn zu früh test gemacht dann nur ganz schwach aber alle test waren richtig!!!! lg

Mitglied inaktiv

also für mich ist dieser test eindeutig negativ. ach ja hab denn gleichen gemacht und bei mir zeigt er deutlich positiv an. lg elli

Mitglied inaktiv

Hallo, ja, es ist eine Linie zu sehen, aber wenn die erst erschienen ist, nachdem die Testzeit abgelaufen war, kann es sich um eine sogenannte "Verdunstungslinie" handeln. Mach am besten in ein paar Tagen nochmal einen Test. LG, Silke