Kleines-Mäusebaby
Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und dem Ausschlag (Oberkörper, beide Arme, alle Finger und beide Unterschenkel sind offen Stellen) dem Baby nicht gut tun würde und die Nutzen-Risiko-Abwägung hier für eine Cortisonbehandlung spricht. Nimmt noch wer ähnliches?
du schon wieder
ich schreibe hier öfter! Und zwar schon seit 10 Wochen! Lass mich doch einfach in Ruhe, oder hast du selber kein schönes Leben, dass du hier stänkern musst?
mäuschen mach mal piepppppppppppppppp......
ich habe Cortison sogar in tablettenform genommen. Geringe Dosen sind ok. Über die Creme kommt noch weniger in den Körper.
Ist okay! Hab selber Neuro aber in der SS war es immer besser. Hab z.z. wieder nen Schub wo keine Creme so wirklich helfen will, echt lästig!
Bei mir ists umgekehrt. Vorher war alles ok. Und jetzt wieder voll der Schub. Das war in der ersten Schwangerschaft schon so. Dann wars bisschen besser und in der Stillzeit kam wieder ein Schub. Ist echt lästig!
zwingt dich irgendjemand dazu ihre Beiträge zu lesen?
Das frage ich mich auch nur stänkern bist du was willst du dann hier???? wenn es dich stört bleib weg fertig!!!!!!
von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen , das nervt und nicht nur mich....
Und trotzdem MUSST du ihre Beiträge nicht lesen. Wenns dich stört - lass es. Das gilt auch für alle anderen die es stört, keiner wird dazu gezwungen. Ich bezweifel ernsthaft dass jemand hinter dir steht, dir ne Knarre an den Kopf hält und dich zwingt ihre Beiträge zu lesen. Wenns stört - weiter scrollen. Ich finds unmöglich dass sie hier so angegriffen wird. Grenzt ja schon fast an Mobbing wenn man sich die anderen Beiträge auch durchliest. Leben und leben lassen. Sie tut dir doch nichts, dann kannst sie doch ein einfach in Frieden lassen.
hihihihihhihihihihihhihi ich finds lustiggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
Das sagt echt viel über dich aus....
"ABER... von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen .." Häh??? ,"... das nervt und nicht nur mich...." Woher willt du das wissen?
Danke
hahahha woher ich das wissen will, dass lass mal meine sorge bleiben , du mach mal wieder einen beitrag auf und jammer mal weiter lol
Halt einfach deinen Mund.
siehst man ja wie beliebt du im februar forum bist da haben auch einige die schnuaze voll von dir ;) woher ich das nur weiß
Meine Güte, lass mich doch einfach in Ruhe. Ich zick dich doch auch nicht an, wenn du hier deinen Müll verbreitest... Was hast du nur für ein Problem?
Und im Februar Forum hat noch keiner was gesagt oder war unfreundlich so wie du.
ich würd auch alllesabstreiten lol
damit kannst ja gleich mal anfangen. im november forum z.b. bist DU ja auch wahnissing beliebt, oder?
Behaupten kann man viel
ja und wie und ich werde sogar NOCH beliebter
jammer mal weiter mäuschen lol
Dort kann man nachlesen, welche Medis z.B. bei Neurodermitits in der Schwangerschaft genommen werden können. Steht dein Medi nicht auf der Liste, kannst du dort anrufen oder einen Fragebogen hinschicken, dann antworten sie sehr schnell und beraten dich. Zu deinem Problem mit Never-Ever: Wenns dir zu bunt wird, der Redaktion melden. Dann dürfte Ruhe einkehren.
ok vielen Dank!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?