Elternforum Schwanger - wer noch?

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Wer muss noch Cortison in der Schwangerschaft verwenden?

Kleines-Mäusebaby

Huhu, komme gerade vom Hautarzt wegen meiner Neurodermitis. Er hat mir Prednisoloncreme verschrieben. Er sagt, die darf ich während der Schwangerschaft anwenden, aber trotzdem ists natürlich bissl blöd :-( Er meinte auch, dass der psychische Stress durch den Juckreiz und dem Ausschlag (Oberkörper, beide Arme, alle Finger und beide Unterschenkel sind offen Stellen) dem Baby nicht gut tun würde und die Nutzen-Risiko-Abwägung hier für eine Cortisonbehandlung spricht. Nimmt noch wer ähnliches?

Kleines-Mäusebaby

Antwort auf diesen Beitrag

ich schreibe hier öfter! Und zwar schon seit 10 Wochen! Lass mich doch einfach in Ruhe, oder hast du selber kein schönes Leben, dass du hier stänkern musst?

Kleines-Mäusebaby

MarvinsMum

ich habe Cortison sogar in tablettenform genommen. Geringe Dosen sind ok. Über die Creme kommt noch weniger in den Körper.

Princess01

Antwort auf Beitrag von Kleines-Mäusebaby

Ist okay! Hab selber Neuro aber in der SS war es immer besser. Hab z.z. wieder nen Schub wo keine Creme so wirklich helfen will, echt lästig!

Kleines-Mäusebaby

Antwort auf Beitrag von Princess01

Bei mir ists umgekehrt. Vorher war alles ok. Und jetzt wieder voll der Schub. Das war in der ersten Schwangerschaft schon so. Dann wars bisschen besser und in der Stillzeit kam wieder ein Schub. Ist echt lästig!

Zwergmase

zwingt dich irgendjemand dazu ihre Beiträge zu lesen?

lianamilano

Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Das frage ich mich auch nur stänkern bist du was willst du dann hier???? wenn es dich stört bleib weg fertig!!!!!!

Mitglied inaktiv

von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen , das nervt und nicht nur mich....

Zwergmase

Und trotzdem MUSST du ihre Beiträge nicht lesen. Wenns dich stört - lass es. Das gilt auch für alle anderen die es stört, keiner wird dazu gezwungen. Ich bezweifel ernsthaft dass jemand hinter dir steht, dir ne Knarre an den Kopf hält und dich zwingt ihre Beiträge zu lesen. Wenns stört - weiter scrollen. Ich finds unmöglich dass sie hier so angegriffen wird. Grenzt ja schon fast an Mobbing wenn man sich die anderen Beiträge auch durchliest. Leben und leben lassen. Sie tut dir doch nichts, dann kannst sie doch ein einfach in Frieden lassen.

Mitglied inaktiv

hihihihihhihihihihihhihi ich finds lustiggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

Zwergmase

Das sagt echt viel über dich aus....

Kleines-Mäusebaby

"ABER... von der gibst nur beiträge zu lesen, man kann nichts anderes lese ausser ihren namen .." Häh??? ,"... das nervt und nicht nur mich...." Woher willt du das wissen?

Mitglied inaktiv

hahahha woher ich das wissen will, dass lass mal meine sorge bleiben , du mach mal wieder einen beitrag auf und jammer mal weiter lol

Kleines-Mäusebaby

Halt einfach deinen Mund.

Mitglied inaktiv

siehst man ja wie beliebt du im februar forum bist da haben auch einige die schnuaze voll von dir ;) woher ich das nur weiß

Kleines-Mäusebaby

Meine Güte, lass mich doch einfach in Ruhe. Ich zick dich doch auch nicht an, wenn du hier deinen Müll verbreitest... Was hast du nur für ein Problem?

Kleines-Mäusebaby

Und im Februar Forum hat noch keiner was gesagt oder war unfreundlich so wie du.

Zwergmase

damit kannst ja gleich mal anfangen. im november forum z.b. bist DU ja auch wahnissing beliebt, oder?

Kleines-Mäusebaby

Behaupten kann man viel

Mitglied inaktiv

ja und wie und ich werde sogar NOCH beliebter

Trullalla

Dort kann man nachlesen, welche Medis z.B. bei Neurodermitits in der Schwangerschaft genommen werden können. Steht dein Medi nicht auf der Liste, kannst du dort anrufen oder einen Fragebogen hinschicken, dann antworten sie sehr schnell und beraten dich. Zu deinem Problem mit Never-Ever: Wenns dir zu bunt wird, der Redaktion melden. Dann dürfte Ruhe einkehren.