Lysia
Hallo! Wollte mal fragen, welche Produkte Ihr in der Schwangerschaft nehmt? Folsäure,Mineralien usw LG
http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Nahrungsergaenzumgsmittel-probieren-und-wechseln-schaedlich_446552.htm
ich nehme femibion und ich und mein sind sehr zufrieden mit meinen werten. ich fühle mich damit einfach wohler auch wenn manche sagen dies sei unnötige geldausgeberei..
Ich nehme Femi Baby von Tetesept und massig Magnesium4×400 mg vom Arzt verordntet,sonst nichts
Ich nehme centrum materne plus dha und fühle mich damit auch sehr gut. Lg
Ich nehmen auch Femibion. Hab ich in der letzten Schwangerschaft gut vertragen. LG Lilly
Ich nehm femibion, hat mich auch schon durch die erste Schwangerschaft begleitet!
... ist reine Geldmacherei. Wenn man sich normal ernährt, sind Femibion u. Co komplett unnötig. Sagt auch meine Ärztin ;)
Folsäure, magnesium (400) also extrem hoch dosiert wegen wehen und Eisen weil ich ständig müde bin
Hallo, ich nehme A-Z Mama (Folsäure) und Omega-3-Kapseln von "Das gesunde Plus". Meine FÄ hat sich beide Produkte angeschaut und für gut befunden. Die Produkte sind auch nicht allzu teuer. Liebste Grüße
Nehme nur folio, Eisentabletten und Magnesium täglich :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?