Mitglied inaktiv
Hallo!! hab heute nacht kaum mehr als 2 Std geschlafen!Bereits gestern Nachmittag ging es mir nicht sehr gut. Hab mein Haus geputzt und nach ca. 3 Std ging es los, dass ich richtig heftige Schmerzen im unteren Rückenbereich, fast schon knapp am Hintern, hatte! Die Schmerzen gingen einher mit hartem Bauch und extremen Ziehen an den Oberschenkeln..Baby lag letzte VU schon im Becken, also denk ich normale Senkwehen können es nicht gewesen sein, oder?Ausserdem hab ich das Gefühl, bzw. meine Augen teilen mir mit, dass ich seit 2 Tagen klaren Ausfluss habe.. Ich weiß dass hier keiner eine Ferndiagnose stellen kann, aber kann es sein dass das schon "richtige Wehen" waren sind?? Die Schmerzen sind immer wieder da, und zwar in Abständen von ca. 20min.oder auch kürzer..aber nicht konstant durch...Ausserdem führt sich mein Bauchzwerg seit eben diesen 2 Tagen wie wild auf, ich glaub der kommt gar nicht mehr zur Ruhe... Würd mich über eure Erfahrungen sehr freuen!! LG LaurasMama
Huhu komisch redest du von mir ? genauso gehts mir, nur das ich leider keinen hartenn bauch bekomme. ich denke mal bei dir sinds wehen :-) Lg und eine schöne geburt wünsch ich dir
hallo, du... in welcher SSW bist du denn? Hast du das erst kurz oder schon länger? Puh, muss dir bestimmt nicht sagen, dass ich Angst vor der Geburt hab, obwohl dies schon meine dritte SS ist.Mein erster kam in SSW 28 per Not-KS und meine 2te 2 Tage vor Termin normal..war auch ziemlich heftig... Meinst du echt, dass es bald bei mir losgehen könnte??HILFE!!!! LG
Hab vergessen zu erwähnen, dass mein GBH auf 2cm verkürzt ist und der MuMu fingerdurchlässig ist... lg
Das sind Wehen ich würd ins KH fahrn ! Denke mal spät. Morgen hälst du dein Kleines in den Armen ! Ich wünsch dir eine schöne Entbindung ! LG wilde...mit Klein Jerry 6 Monate alt ! ;0)
Hallo, das sind kräftige Übungswehen, die hatte ich am Schluss auch. Es kann auch sein, dass sie den Muttermund schon etwas verkürzen oder gar öffnen, aber auch das ist normal gegen Ende der Schwangerschaft. Ins Krankenhaus zu fahren, lohnt sich erst, wenn die Wehen absolut regelmäßig und im Abstand von 5 bis 10 Minuten kommen. Meine Hebamme sieht das sogar noch gelassener: Sie sagt, man sollte erst dann ins Krankenhaus fahren, wenn man während einer Wehe nicht mehr sprechen kann, sondern stöhnen muss. Fast alle Frauen fahren viel zu früh in die Klinik. Das Ergebnis ist, dass man entweder wieder heimgeschickt wird. Oder dass man 24 Stunden sinnlos dort herumhängt ohne wirkliche Wehen, die die Geburt vorantreiben würden. Das schlaucht. Auch steigt dann die Gefahr für geburtshilfliche Eingriffe, denn auch das Personal schaut sich nicht tagelang an, wie es kaum weitergeht. Es ist also auf jeden Fall klüger, erst zu fahren, wenn es WIRKLICH losgeht - und das merkst Du! Grüßle, BB
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?