Mitglied inaktiv
Hallo Mädels !! Ich hatte ja schon mal berichtet das ich schon 2 Kg abgenommen habe. Ich bin jetzt in der 14. Woche und habe immer noch nix zugenommen, aber auch nix mehr abgenommen. Letztes Mal beim FA war aber alles in Ordnung. Mein Bauch wächst eigentlich auch nicht. Nur wenn ich etwas gegessen habe. Aber abends bläht es mich richtig auf, als wäre ich dann schon im 6. oder 7. Monat. Muss ich mir Sorgen um meinen Krümel machen ?? Liebe Grüße Lienchen
Wenn du nicht hungerst ist es nicht schlimm mit dem Gewicht, die Babys holen sich das was sie brauchen aus den Reserven. Ich habe auch noch kein Gramm zugenommen. LG TADDY
Wow, erstaunlich, obwohl du schon in der 28. Woche bist ?? Gruß Lienchen
mach dir mal keine sorgen wenn alles in ordnung ist mit dem baby .ich habe bis jetzt auch schon 9 kilo abgenommen und nichts zugenommen gehe mit weniger gewicht raus aus der schwangerschaft wie ich rein bin und mit meinem süssen ist auch alles in ordnung der holt sich was er braucht!
Hallo Lienchen, ich habe auch am Anfang 4 kg abgenommen, ich hatte aber keine Überkeit oder habe gehungert. Ich hatte da auch meine FÄ drauf angesprochen und sie meinte, dass das am Anfang der Schwangerschaft durchaus sein kann. Irgendwann habe ich auch nicht mehr abgenommen - wie bei dir auch. Und bis jetzt habe ich 3 kg zugenommen. Also mach dir keine Sorgen! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
Da musst du dir keine sorgen machen dein Krümmel holt sich schon was es braucht eigentlich kannst du doch froh sein so nimmst du vielleicht nicht ganz so viel zu.
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?