Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emely031206, 14+6. SSW am 15.09.2007, 14:06 Uhr

man kanns auch übertreiben......

Sorry aber so ab und zu hab ich das Gefühl das die Schwangerschaft immer mehr zu einer Krankheit wird....
Ich bekomme jetzt mein 4.Kind und habe seit über 10 Jahren Katzen.Es ist nie etwas passiert.

Ich sehe es wie LetMeDie.....soll man wenn man SS sich jetzt ins Bett legen und alle Türen und Fenster verriegeln damit ja nichts passiert?

Ok wenn man wegen einer Allergie nicht gehen will kann ich das nach vollziehen hab auch eine Pferdehaarallergie und halte mich deshalb von Pferden fern aber nur weil man Schwanger ist nicht zu jemandem zu gehen der Katzen hat ist maßlos übertrieben.Dann dürfte man auch nciht mehr auf die Straße gehen weil da laufen auch Katzen rum und da liegt auch Katzenkot und überhaupt sollte man sich dann auch vom Fleischer fernhalten weil es dort ja rohes Fleisch gibt......

geniesst mal lieber eure SS und denkt nicht ständig an irgendwas was passieren könnte

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.