susu75
ich habe das schon lange, aber immer nur sporadisch bzw. habe ich mal bemerkt, dass es in Abhängigkeit zu meinem Zyklus auftrat. Mir jucken dann wahnsinnig die Ohren. Seit ich schwanger bin, habe ich es quasi dauernd. Kennt das jemand? Kann man etwas dagegen tun? Oder bin ich allein mit diesem seltsamen Phänomen? Danke
Hallo Ich bin zwar nicht mehr schwanger aber ich habe das auch Aber mir tritt das eig. Immer nur nach dem Niesen auf total komsich, ist bestimmt eine Allergie. Hast du dich denn mal testen lassen ? Lg
ich kenn das, aber ich denke das ist normal. denke das liegt an der vermehrten Schmalzproduktion, da die schleimhäute empfindlicher sind. mach jetzt jeden tag nach dem duschen die ohren sauber und jetzt gehts. hatte das am anfang der ss recht schlimm.
Ich hab das auch. Seit ich schwanger bin wach ich fast jeden Morgen mit Jucken in den Ohren auf, dass bis zum Gaumen geht. Ich find das schrecklich. Bei mir ist es allergiebedingt, ich darf ja meine Cetirizin nicht nehmen. Nase läuft auch und juckt und niessen muss ich auch morgens immer. Geh mal in die Apo und schau mal ob du diese Ohrspühldinger bekommst. Vielleicht hört es ja danach auf. Ich werd mir des Ende des Monats auch zu legen...ist ja kein Zustand mehr. LG Claudia