_yakari_
Hatte heute direkt nach dem Mittagessen krampfartige Oberbauchschmerzen direkt unter den Rippen. Das ging in Minutenabständen und war richtig krampartig dass ich die Zähne zusammenbeißen mußte.Dann hörte es kurz auf und kam dann wieder.Das ging so eine Stunde. Hab ein Kirschkernkissen drauf gelegt. Das wäre nicht so schlimm,aber als ich vorhin auf der Toilette war hatte ich ganz wenig braunes Blut am Papier. Hatte das jemand schonmal?? Mach mir richtig Sorgen dass etwas mit dem Baby ist, obwohl ich es erst mit einer Magenverstimmung abtat. Geh morgen früh gleich zu meiner FÄ.
ich würde ins kkh fahren. hab ich in der 6/7ten ssw auch mal gehabt. war nichts gewesen. hätte aber können.
ich hatte das in der letzten ss auch, mir wurde gesagt das es vom wachstum der gebärmutter kommt. kann schonmal sein das dann ein gefäss platzt, altes blut dann irgendwann rauskommt. braunes blut ist altes blut, das ist erstmal gut. wenn du es bis morgen nicht aushälst, dann fahr lieber jetzt noch ins KH drück dir die daumen das es nichts schlimmes ist.
Das beruhigt mich jetzt etwas. Ich denke auch dass die Schmerzen und die Blutung nichts miteinander zu tun haben. Und jetzt in der 10.Woche wächst das Baby ja ganz schön schnell, vielleicht ists da zu einer Blutung gekommen. Hatte ich in der 1.SS auch aber eben ohne Schmerzen?!
Ich würde auch lieber ins KH fahren und es nach schauen lassen. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist
ich hatte auch in der 8.ssw bräunlichen Ausfluss,eins zwei Tage (mal mehr mal weniger) es war wohl altes Blut, aber es kann auch sein das sich das Baby wohl einfach festgesetzt hat.....gehe zum Fa und lass es abklären,habe damals Progesteron bekommen (ein sws erhaltenedes Hormon) wird alles gut sein, drücke dir die Daumen.......und ich bin nun schon in der 38.ssw
Ich danke euch ihr Lieben #Bin morgen die erste bei meiner FÄ und berichte danach mal.
Ich würde ins Krankenhaus fahren! Will Dich nicht beunruhigen aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch braunen Ausfluss, in der 11.SsW! Es war eine Fehlgeburt....
bei Blutungen und Schmerzen IMMER ins KH und zwar sofort... Warum warst du nicht schon lange? Du trägst doch Verantwortung für dich und das Kind.
ich geb den anderen da voll und ganz recht.. ich würde an deiner stelle sofort ins kh fahren.. ich hatte das in der ss mehrfach gehabt und bin immer sofort ins kh gefahren.. lieber einmal zuviel nachsehen lassen als zu wenig.. ich wünsch dir viel glück das es nichts ist
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?