Mitglied inaktiv
Hallo wer kennt das und kennt ein Heilmittelchen. Ich bin wohl schwanger -juhu, juhu, aber habe seit 3 Tage starke Kopfschmerzen. Das kenn ich nicht, hatte bei meinen vorigen 2 Schwangerschaften nie Kopfschmerzen... Danke fuer jeglich Hilfe Michaela
Hallo, ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft auch nie Kopfschmerzen und dieses Mal auch ganz oft welche. Ich habe festgestellt, daß ich die immer bekomme, wenn ich zuwenig trinke. Manchmal hilft mir aber auch ein Kaffee mit viel Zucker oder ich lege mich wenn es geht eine halbe Stunde hin. Da ich aber eine 3 jährige habe, muß ich da meistens einfach durch und beschäftige mich. Tabletten nehme ich nie in der Schwangerschaft. LG Tanja
- viel trinken - cola mit einem gruten Spritzer Zitrone mal ein Glas - ins dunkle Schlafzimmer legen mit einem kalten Waschlappen auf der stirn - wenn du verträgst, TigerBalsam, japanisches Heilpflanzenöl auf die schläfen
hallo, in den ersten 3-4monaten hatte ich richtige anfälle, die schmerzen waren nicht auszuhalten. habe viel wasser getrunken und sehr viel geschlafen(sogar im schlaf spürte ich das hämmern in meinem schädel) :-) so wirklich geholfen hat mir eine eismaske(kann man in jeder drogerie oder apotheke kaufen). versuchen kannst du ja...und viel schlaf nicht vergessen :-) nach 4monaten solltest du dann keine beschwerden mehr haben ;-) liebe grüße von saudifee
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?