Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kindsbewegungen , bitte um antwort

Thema: kindsbewegungen , bitte um antwort

hmm mache mir etwas sorgen , ist es bei euch auch so?? gestern sphrte ich meinen sohn echt ganz fest, heute hingegen bekomme ich nur ab und an leichte stupster.... ist das normal oder muss ich mir sorgen machen??? danke euch

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ganz normal! du musst dir keine sorgen machen. die kleinen sind mal einen tag total aktiv, den anderen schlafen sie lieber!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch das du dir keine Sorgen machen musst Solange du ihn jeden Tag spürst ist das in Ordnung. LG Alexa

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist bei mir auch so. LG K.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

nein nein. er hat sich bestimmt nur gedreht, so dass du seine tritte nicht so sehr spürst. morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen. außerdem bewegst du dich ja auch nicht jeden tag gleich viel, oder? sondern bist an manchen tage aktiver, wie an anderen.

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du bist erst in der 22 Woche das sind sie babys noch recht klein.Da ist es ganz normal wenn man sein Krümel mal selten spürt die haben noch so viel Platz im Bauch.Mache dir da kein Kopf.10 mal am Tag müssen sie sich bewegen und wenn das nicht der Fall ist dann kannst du zum FA gehen. Alles gute

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

*Grins* Vielleicht muß er sich von der gestrigen Toberei erholen?? Aber ich denke auch, daß er anders liegt! Grüßle Uschi

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 10:29