Mommy-Oktober
Hallo Zusammen, Ich hatte vor paar Tagen ein sehr aktives Kind mitlerweile haben die Bewegungen abgenommen und ich spüre es kaum noch Ich hatte eine Fehlgeburt weshalb ich mir einfach Sorgen mache…
Hallo, es ist noch Recht früh in der Schwangerschaft für Kindsbewegungen. Da es noch viel Platz hat, kann es sich einfach an eine andere Stelle bewegt haben und somit spürst du es seltener. Da es Dich aber beunruhigt und Du leider auch schon die Fehlgeburt erleiden musstest, würde ich es persönlich abklären lassen, also morgen früh (8 Uhr oder so) in die Klinik. Natürlich ist das kein klassischer Notfall und wenn Du willst, kannst Du auch Montag zum Gynäkologen gehen, aber wenn es Dich zu sehr belastet, dann morgen.
Dankeschön für den Rat.
Vor der 22. SSW sind Kindsbewegungen sehr unregelmäßig, da das Baby noch genug Platz zum bewegen hat. Dein Kind wird sich wahrscheinlich so gedreht haben, dass du die Bewegungen nicht spürst. Ich würde nicht ins KH deswegen, da es völlig normal ist so früh das Kind noch nicht regelmäßig zu spüren. Ich spüre das Baby seit der 24. SSW erst regelmäßig. Wenn es dich so beunruhigt, ruf doch morgen beim Frauenarzt an.
Dankeschön ich habe am Donnerstag eh Termin