Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

wer von euch hat einen quinny speedi sx 2008 und ist zufrieden damit? lg von bieni82

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

wollte denn jetzt eigentlich auch aber... schlecht federung, die wanne ist sehr klein und dann müssen die mäuse ja immer nach vorne schauen mit (6mon ) und sehen die mama nicht und der sportwagenaufsatz ist sehr klein finde ich. hab die tage in der stadt nen mädel mit fußsack darin gesehen die hatte nicht mehr wirklich platz und sie war noch keine 2. werde also auch weiter suchen. der freestyle ist mir wiederrum zu schwer.... hatten beim großen nen herqules der war super bekommt man aber in deutschland so schlecht. lg joshi (die auch noch total verzweifelt überlegt)

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

also wir werden den uns holen. naja jeder hat ne andere meinung darüber. lg von bieni82

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Freundin von mir hat den und findet ihr ganz klasse. Ich hab ihn auch schon öfters geschoben und du kannst ihn tatsächlich mit einem Finger um die eigene Achse drehen Außerdem sieht er gut aus und ist meiner Meinung nach sehr gut gefedert. Ok, das Kind kann im Sportsitz nur nach vorne schauen, aber das wollen sie doch sowieso, oder? Die Kleinen wollen doch etwas sehen. Viel Spaß mit dem Wagen! Lg Kiiim

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Schwester hatte den und war völlig unzufrieden. Wanne hat nur bis zum 5. Monat gereicht, Lehne vom Sportsitz ließ sich nicht richtig verstellen, das Teil ist zusammengeklappt nicht gerade klein... LG Janina

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 00:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den und bin echt zufrieden. Die wanne ist schön hoch, so dass wir uns nicht so tief bücken mussten, um das baby abzulegen. Die federung ist super, lenkbarkeit auch. Das nach-vorne-gucken war für meinen Sohn prima, die Größe reicht uns auch dicke. Die wanne war länger groß genug, als sie softtaschen aller möglichen Freunde. Und man kann die Lehne zwar nicht ganz senkrecht stellen, aber fast, das reicth auch. Das einzige (was uns auch vorher Kritiker immer sagten) - die Lufträder sind bei uns recht schnell platt gewesen, ich hab dann neue schläuche besorgt, aber im reifen waren wohl hunderte Glassplitter, so dass der neue schlauch auch wieder platt war. das hat uns ne weile ziemlich geärgert, aber ich hab da jetzt so "Pannenstop" reinfüllen lassen 8 im fahrradladen) und das funktioniert super.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 07:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also wir wollten den zuerst auch, weil er einfach sehr viele vorteile hat und dazu noch super aussieht. haben uns nun aber wegen ein paar kleinigkeiten - sitze nach vorne und nach hinten, einfachere und geradere liegeposition, design, stabilität, für den maxi cosi mura 4 (gibts auch in 3) entschieden. meine cousine hatte auch den quinny (weiss aber nicht mehr welches baujahr -denke 2005) und war total mit dem zufrieden. der kleine ist jetzt bis 3,5 j. drin gesessen und nun geben sie ihn endlich weg. aber der hatte noch platz genug (klar mit fusssack wirds überall enger) und in der wanne wollen sie ja auch nicht ewig liegen - also von daher und auch sonst superteil.... aber du siehst ja die meinungen gehen hier total auseinander. viel spass beim aussuchen! LG

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten den auch und unser Zwerg hat mit knapp 4 Monaten schon nicht mehr in die Wanne gepaßt, er war aber auch nicht ganz klein. Dann gefiel es ihm mit dickem Fußsack aber trotzdem ganz gut im Sportsitz, solange er noch gelegen hat, als er dann sitzen konnte, war ihm die Rückenstellung viel zu flach, ging leider aber auch nicht steiler, find ich verbesserungsfähig. Haben den dann noch gut verkauft und uns nen Teutonia geholt, da paßte er mit 7 Monaten noch in die Softtasche und sitzen kann er da jetzt mit knapp 1 1/2 auch noch super drin und hat viel Platz, besser als in jedem Buggy. Alternative wäre der Maxi Cosi Mura, da haben sie die Dreamy Wanne vergrößert uns stylish ist er auch noch...

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 08:56