Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von olki, 24. SSW am 16.03.2010, 21:56 Uhr

Kindergeldzuschlag

Ich habe die Erfahrung gemacht das anrufe und Briefe nichts bringen. Ob sie den Brief überhaupt lesen bin ich mir nicht wirklich sicher, landet eher auf dem selben stapel wie der antrag. Bei uns Ging es aber um das kindergeldan sich. 1,5 Jahre habe ich mich von den Hinhalten lassen hiess immer in 14 tagen bekommen sie bescheid. Dann hatte ich genug bin zur Kindergeldstelle gegangen und hab gesagt ich gehe erst wenn ich genau weiss was los ist. Hab den vorgesetzten verlangt man hat uns erst wieder zu vertrösten versucht der abteilungsleiter wäre nicht da und es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich habe mich geweigert zu gehen und plötzlich war der Chef doch da und nach kurzem gespräch mit ihm wurde das geld sofort angewiesen!
1,5 Jahre kindergeld waren eine schöne summe! Aber es hat schon ne menge nerven gekostet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.