Elternforum Schwanger - wer noch?

Erfahrungswerte gesucht bzgl. Schwangerschaftstest

Erfahrungswerte gesucht bzgl. Schwangerschaftstest

Mitglied inaktiv

Hallo Ihr Kugeln, hat jemand von Euch mit diesem einfachen Teststreifen von Schlecker (4,29€) getestet? Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus, bin heute einen Tag drüber und habe mit oben genannten Test heute fett negativ getestet. Nicht der Hauch einer 2. Linie vorhanden... Eigentlich soll der ja sehr empfindlich sein (ab 25µg/hcG) und da ich schon einen Tag drüber bin, habe ich auch nicht den Morgenurin genommen. Von den Tagen aber auch keine Spur. Ich weiß, ich kann jetzt einfach noch ein paar Tage warten und dann werde ich es sicher wissen, aber vielleicht helfen mir Eure Erfahrungen ja auch schon weiter LG

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

warte ein paar tage, und teste nochmals viel viel glück

Mitglied inaktiv

Hallo - ich kenne nur die Teststreifen von Rossmann aber das sind auch so ganz einfach Tests für'n paar Euro. Bei mir haben die immer richtig "negativ" bzw. richtig "positiv" gezeigt, sorry..... Drücke die Daumen, lg, rebeca

Mitglied inaktiv

also ich hatte bei beiden schwangerschaften die billigen... einmal nur ein streifen ohne plastik drum und bei der zweiten einen mit plastik drum.. beide haben das richtige ergebniss angezeigt.. lg

Mitglied inaktiv

Ich hatte den Test von Schlecker auch. Bei mir hat er gleich angeschlagen, als ich 2 Tage drüber war. Und die Linie ist immer noch zu sehen. LG Pimselmus

Mitglied inaktiv

Dann kann ich mich wohl darauf einstellen, dass mich die rote Flut bald einholt. Scheint ja doch zuverlässig zu sein, dieser Test Dann verschwinde ich hier mal wieder Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Ich hatte einen vom Schlecker für 3,99 und der hat sofort positiv angezeigt, 3 Tage nach NMT und mit Morgenurin. LG Diana

Mitglied inaktiv

Ich hab mit dem Frühtest (ab 10HCG) von Schlecker getestet. 4Tage vor NMT positiv. (sehr früh halt) und es war richtig. Hab auch mit dem anderen von Schlecker dann noch mal getestet an NMT und auch da war er positiv. Und wenn ich nicht schwanger war, zeigte er auch negativ an. Lg Yvette

Mitglied inaktiv

Hi du, hab zwar jetzt nicht diese Streifen benutzt, aber bei mir war das ähnlich!! Ich habe am 1. NMT getestet und nur der Hauch einer Linie war zu erkennen (hätte ich mir auch gut einbilden können). Am nächste Tag, diesmal Morgenurin, das Selbe!! 2 Wochen später knalle rot!! Grund dafür war, meine Mens hatte sich um ein paar Tage verschoben!! *g*

Mitglied inaktiv

also ich habe den test von schlecker auch gemacht den du hast und der hat bei mir stark positiv angezeigt und die sind auch sehr sichtig

Mitglied inaktiv

Hallo, ich hatte zwar keinen von Schlecker, dafür einen von dm(€ 4,59). Auch wenn sie vielleicht "billig" erscheinen, kann man sich drauf verlassen... Ganz wichtig ist, das du darauf achtest ob es ein test während der Tage oder danach ist.. LG Tine