Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kenn ihr schöne Namen mit L?

Thema: Kenn ihr schöne Namen mit L?

Hi, da bei uns in der Family alle Kindernamen witzigerweise mit L anfangen brauchen wir natürlich auch für unseren kleinen Wurm auch wieder nen Namen mit L. (Lisa, Lucas, Laure sind schon vergeben) Habt ihr denn schöne Vorschläge. Können auch ausgefallene Namen sein. Obs ein Mädchen oder ein Junge wird wissen wir allerdings noch nicht.

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wir fanden Lina immer toll, in Verbindung mit einem 2. Namen ich wollte Lina-Marie mein Mann Lina-Sophie rausgekommen ist dann allerdings Melina. Ich finde auch Laureen schön Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit Leander? LG

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Leonie, Lena, Lana, Luna, Lara, Laura, Linn, Linda, Lina, Lucina, Lisa, Lotta, Lilly, Loreen, Luisa, Leon, Lasse, Laurin, Luca, Lenard, Louis, Lukas, Lars, Hoffe ich konnte Helfen LG Steffi

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich finde den Jungen Namen " Liam" sehr schön, mein mann allerdings nicht vielleicht findet ihr den Namen ja besser ?!

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Tochter heißt mit zweitem (stummen) Vornamen LEONA. (Wir suchten einen passenden zu "Stefanie" und sie ist außerdem Sternzeichen Löwe.) Erst hinterher kam Leona Lewis mit ihrer Musik in Deutschland raus. Ich hatte den Namen aus einem Vornamenbuch. LG

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Große heißt Liliane, meine Kleine mit zweitem Namen Louisa. Dann kenne ich noch Lynn und Luna (Zwillinge), Lara, Luca... Hm, heute etwas mädchenlastig gg. Viel Spaß beim Aussuchen und viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unsere Tochter heißt Lenya und wir sind noch immer begeistert von dem Namen. Mann kann ihn auch Lenja schreiben (ist geschmackssache). Außerdem fanden wir Levinia und Lavinia schön aber die sind alle zu ähnlich zu Lenya daher kommt keiner der Namen für uns in Frage für die Schwester von Lenya. Dann kenne ich noch eine Lara. Jungennamen fanden wir Laurin, Levin, Lennard, Lasse schön. Vielleicht konnte ich Dir helfen. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Linus finde ich sehr schön für einen Jungen. Lenja hatten wir zur Geburt unseres Sohnes, falls es doch ein Mädchen wird, auch ausgesucht und den Namen find ich nach wie vor wunderschön. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure rasche Antwort sind echt ein paar super Namen dabei. Jetzt hab ich die Qual der Wahl, aber erstmal müssen wir wissen was es wird. :-) Danke nochmal!

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Luana für ein mädel Lionel oder Leonel vielleicht kannst ja bescheid geben ob sie dir gefallen würde mich interessieren *g*

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Leni Laurenz Leander Lara Lasse Luis Leon Lion

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi HI also ein name mit L...?? Ich bekomme nen sohn im märz und wir nennen ihn Lion... ich weiß nicht ob er dir gefällt, wäre aber mal ne idee, oder... schönen 2davent wünsch ich dir... lg aldona

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! mir fallen spontan liam (mein sohn), lion, lauri, lucian, lucius, levi, lennart, laurens ein. mädchen.. lilly, luna, lina. lg nine

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Luan,Leni,Lenny,Leo

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

bzw. getauft auf den namen lucyna nur die damalige standesbeamtin hat luzie reingeschrieben und fertig gruß luzie

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das ist aber witzig! hier mal spontan die namen, die mir eingefallen sind. bei manchen weiß ich wo sie her kommen und was sie bedeuten würden. laila - finn. "die weise/seherin" larissa - russ. "die liebliche" letizia - span "freude" lia, liana, liandra, lilien, lilith liara "die fantasievolle" lennox - keltisch levin - niederdt. "sei ein lieber freund" linos - sohn des apoll logan - irisch/gälisch lucien - frz. "licht" luke, lucio, louis, lewis linus - ein schöner name aber er bedeutet: "der betrauerte/klagende" viel spaß! kannst ja auch mal googlen. lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ohja, es gibt tolle Namen mit L Lennox Lennard Lea Leana Lucie Lars Lasse Lewin Luis Linus Lana Lara Laura Laurine Leandra Lene Leni Lenya Leona Lilian Lilja Lina Linnéa Lindsay Lola Loreen Lena Laetitia Lucia Lena Laura Lilith Lilly Laila ........

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kleine ist fast 8 Wochen und sie heißt Leyla Samia. Leyla aber nicht als EI gesprochen sondern E und I einzeln. Ich hoffe du weißt was ich mein. Naja wenn deine Kinder "WinxClub" ansehen wirst du es wissen. Meine Große (3Jahre) hat den Namen ausgesucht. Lg Natascha

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen León zu hause, ansonsten: Louis Lena, Lara mehr schöne fallen mir gar nicht ein *lach*

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, also ich hab ein Mädel die LINA MARIE und einen Sohn der LUIS FINN heißt! Bin total glücklich über die Namen! Ich wollte nichts was man abkürzen oder "vernidlichen" kann! Für unser drittes das nächsten Sommer kommt, haben wir auch noch keinen Namen! Viel Glück bei der Auswahl!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter heißt lianna luise und der erste name gehört zu den 10 seltensten vornamen der welt...wollte keinen allerweltsnamen...schön finde ich noch leni und lina wär doch was für meine zwillinge grins...auch leana...lara...leonie..find ich süß

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 15:29