Elternforum Schwanger - wer noch?

keinerlei Beschwerden

keinerlei Beschwerden

Mitglied inaktiv

hallo, ich bin jetzt in der 10.ssw und mir geht es eigentlich total super...keine übelkeit..nichts...wäre auch alles wunderbar, hätte ich nicht davon gelesen, dass es sehr viele frauen gibt, die sich auch nicht "schwanger fühlen" und deren baby dann leider beim nächsten ultraschall keinerlei herztöne mehr hat, das hat mich sehr erschreckt, weil ich immer dachte, dass man schmerzen bekommen würde, sollte etwas mit dem baby nicht mehr in ordnung sein! jetzt mach ich mir natürlich sorgen, dass mit meinem kleinen würmchen etwas nicht mehr stimmt, weil ich mich "normaler" fühle, als die ersten 2-3 wochen....

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Geniess es wo es Dir noch gut geht,warte mal die Geburt ab die wird Dich zu 100%fordern.lol

Mitglied inaktiv

Hi mach dir keinen Kopf das ist meine zweite SS und wie auch in der ersten habe ich keinerlei Übelkeit, Erbrechen usw. gehabt und wie du siehst gedeiht das kind. Das einzigste womit ich mittlerweile kämpfe sind wahnsinnige Rückenschmerzen. Also nicht immer heißt das man ne FG bekommt.

Mitglied inaktiv

Mach Dir keine Sorgen, bei mir gab und gibt es auch keinerlei Anzeichen und dem Baby geht es bestens. Hatte die gleichen Ängste wie Du und es war völlig überflüssig. Das ist zwar keine Garantie, aber vielleicht nimmt es Dir die Angst wenigstens ein bisschen! LG, cubarina

Mitglied inaktiv

Freue dich das macht doch alles viel einfacher. Ich hatte auch keine übelkeit am Anfang ect. Da meinten die Verwandet es wird ein Bub nun ist es ein Mädel und scheint alles in Ordnung zu sein LG merkeli

Mitglied inaktiv

hallo, bitte keine sorgen machen! auch ich hatte keinerlei beschwerden. weder übelkeit, noch müdigkeit, brustschmerzen oder sonstwas. ich hab mich regelrecht danach gesehnt, dass der bauch endlich wächst, da ich mich nicht anders gefühlt habe als sonst. bei meiner mutter war es bei ihren beiden schwangerschaften genauso. keinerlei beschwerden. vielleicht ist sowas ja veranlagung. also sei froh und mach dir keine sorgen. mit meiner kleinen ist ja auch alles ok! viele grüße corinna