Mitglied inaktiv
...vorstellen. Denn seit gestern weiss die engeste Familie Bescheid *uff*. Also ich heisse Ines, bin 22 und komme aus dem schönen Österreich. Wenn ich nicht grad im Internet unterwegs bin sitze ich entweder auf der Uni oder bastel mir die Finger am PC wund mittels diverser Grafikprogramme. Unser Baby ist ein ungeplantes Wunschkind *g*. Wer noch Fragen hat einfach her damit! Alles Liebe Ines
Hallo, willkommen hier und herzlichen Glückwunsch. Von wo genau kommst du in Österreich? Du studierst noch? Wie machst du es dann mit dem Baby?? Was studierst du? Lg Natascha
Also ich komme aus Kärnten. Studieren tue ich Angewandte Kulturwissenschaft und wie ich dass dann mit dem Baby mache? Da ich ET am 18.5 habe werde ich wohl oder übel im Sommersemester keine Kurse mehr belegen da ich die ja dann nicht abschliessen kann. Sollte ich ab Oktober wieder einen oder 2 Kurs/e belegen gibt es bei uns an der Uni eine flexible Kinderbetreuung wo Studentinnei ihr Kind stundenweise hingeben können. LG Ines
huhuhu buuuuuu, wow herzlichen glückwunsch kleines. mensch da freue ich mich aber mit dir das kannste mir glauben . herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir eine wunderschöne ss und geburt. glg melanie mit nachwuchs P.S:wir kennen uns noch aus dem kiwu forum ;-)
Ich komme ursprünglich ach aus Kärnten. Trebesing-Nähe Gmünd-Spittal wenn dir das was sagt und bin 23 Jahre alt. Lebe aber seit 5 Jahren in Deutschland. Ich finde das cool, das es da Kinderbetreuung gibt. Wie geht es dir bis jetzt in deiner SS?? Was haben deine Verwandten gesagt zu der freudigen Nachricht?
Huhu! Klar sagt mir Gmünd bzw. Spittal was *g* Was wäre ich denn für eine Kärntnerin wenn nicht? Also ich kann mich über meine SS echt nicht beklagen: Keine Übelkeit, kein Erbrechen rein garnichts - laut meinem FA eine Bilderbuchschwangerschaft. Die Verwandtschaft hat im Großen und Ganzen recht positiv reagiert zum Glück. LG Ines
Danke Süsse für deine Glückwünsche!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?