Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

junge oder mädchen?

Thema: junge oder mädchen?

Hi! Ich bin einfach nur neugierig! Mich würde es interessieren, ob es wirklich Unterschiede gibt, wenn man mit einem Jungen schwanger ist oder wenn man ein Mädchen austrägt. Wer hat bereits einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht und kann über seine Erfahrung berichten. Ist etwas an den Geschichten dran: Junge = spitzer Bauch, Mädchen = runder Bauch? Junge = hübsche Schwangere, Mädchen = Schwangere sieht mitgenommen aus, unreine Haut? Mädchen = Übelkeit während der Schwangerschaft, Junge = Schwangerschaft ohne Übelkeit? Junge = reger im Bauch, Mädchen = eher ruhiger?? Junge = Busen wächst stark, Mädchen = Busen wächst nur wenig? etc. etc. Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

hallo!!! wenn dem so wäre, würde ich ein mädchen kriegen. wird aber ein junge ;-) LG

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine beiden SS waren absolut unterschiedlich und ich habe 2 Mädels bekommen... LG Kathi

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Achja und ich hatte beide Male einen spitzen Bauch , hab auch nur am bauch zugenommen, sah aus wie das blühende leben ....mir war beide male serh übel bis ca. 12.SSW....mein busen ist enorm gewachsen...und meine beiden waren im Bauch sehr, sehr aktiv (sagte sogar der FA immer *gg*)...und es waren trotzdem Mädchen

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso ... - mir war in beiden SS kotzeübel - dafür nie Sodbrennen - beide Bäuche waren eher nach vorne, am sonstigen Körper habe ich nicht zugenommen - ich hatte in beiden SS Pickel & sah schrecklich aus - mir war in beiden SS immer nach Süßigkeiten & Chips - beide Babys waren im Bauch sehr aktiv und wild (hatte oft blau Flecke) ... und ich habe ein Mädchen & einen Jungen :-) LG Kitti

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

in der ss mit meiner tochter - spitzerbauch - keine übelkeit - das blühende leben - tolle haare + fingernägel passt alles irgendwie nciht...fg in der jetzigen ss kann ich dir nicht sagen was es wird, dazu ist es zu früh. aber horch doch mal in dich hinein?! dein unterbewusstsein kennt die antwort schon obs n mädel oder n bub ist. bei meiner tochter wusste ich ab der 8ssw es ist ein mädchen, woher oder warum wusste ich nciht. aber ich war mir 100% sicher es ist ein mädchen. und so war es auch. lg anke

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Tja... ich kann da auch nicht zustimmen. In der SS mit Isa war mir nicht wirklich übel, nur ab und zu, ich sah zum Schluß aus wie Tod auf Urlaub, hatte Wassereinlagerungen bis zum geht nicht mehr, der Bauch war überall und vor lauter Sodbrennen wusste ich kaum weiter. Dafür waren meine Haare toll und meine Schuppenflechte an den Ellenbogen weg. Jetzt ist alles genauso, nur dass meine Haare genauso sind wie vor der SS und meine Schuppenflechte auch nicht weg ist. Ich hab trotzdem schon urviel zugenommen, Wasser, Sodbrennen... alles gleich... Aber es wird defintiv ein kleiner Mann schlüpfen... ;-) LG Sonja

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, ich habe am Samstag erfahren, das ich ein Mädchen bekomme. Meine Haut ist unrein, (hatte ich vorher nicht), und ich gehe wiedermal in die Runde. (wie bei meiner ersten Schwangerschaft.) Zufall?? Und mein chinesischer Empfängniskalender stimmt auch wieder. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

hat mit jungen oder mädchen nix zu tun!!! ;0)) lg pitti

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

, dass das alles Ammenmärchen sind. *gg*

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bauch --> eher spitz Aussehen --> normal, nicht mitgenommen sondern "hübsch" *lach*, haut ist wie immer Übelkeit --> nicht der rede wert, wenn mir mal übel geworden ist, hatte das gründe bei denen mir sicher auch ohne ss übel geworden wäre Kindsbewegungen --> es wird getreten und getanzt und das jeden tag mehrmals Busen --> bis jetzt ist noch nicht soo viel dazu gekommen würde man dem glauben, würde ich einen jungen bekommen :-) bekomme aber ein mädchen. liebe grüße julie mit maia amélie im bauch

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt bestimmt frauen wo das so eintritt aber danach würde ich mich nie halten! Bei meinen sohn war mir zwar nicht oft übel dafür sah ich aus wie ein streuselkuchen mit den pickel hatte fettige haut und bin super fett geworden! Bei meiner schwägerin (bekamm ein mädel) ihr war nie schlecht und sie sah super aus die ganze schwangerschaft über! Man darf sich da nicht so verrückt machen und hoffen das manche anzeichen das geschlecht bestimmen! Totaler kwatsch jede schwangerschaft verläuft anders das hat mehr damit zu tun wie der körper der frau darauf reagiert und sie verarbeitet. Alles gute

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, bei mir ist es so: - Bauch nicht spitz, gehe insgesamt auseinander seit ein paar Wochen - keine Übelkeit in der SS - viel viel Sodbrennen - super Aktivität im Bauch - Heißhunger auf Nüsse und co und es wird ein Mädchen obwohl ich anfangs immer sicher war das es ein Junge wird. Gruß Sandra & Isabel Inside

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnt mich immer totlachen über solche ammenmärchen - weil bei mir wirklich alles komplett andersrum ist und bei vielen bekannten auch :) bin jetzt zum 2. mal mit einem mädel schwanger und der Bauch ist spitz, mir war ganz wenig übel (nie übergeben), habe eine bessere haut als vorher, der busen ist riesig gewachsen und auch sonst bin ich bis auf ein paar wehwehchen (symphyse, ischias) noch ganz munter. echt lustig solche umfragen lg kari

Mitglied inaktiv - 24.10.2005, 23:13