Mitglied inaktiv
Hallo, nachdem meine Manduca mal wieder dringend ne Wäsche nötig hat, denke ich mal wieder darüber nach mir evtl. ne 2. Tragehilfe zuzulegen. Bei dem Wetter dauert es bestimmt 2 Tage bis die trocken ist und bei Regen mit Kiwa rausgehen find ich nicht so toll. Es wäre ja auch praktisch ein immer im Auto zu haben...Aber die Dinger sind ja nicht grade billig. Wie macht Ihr das ? habt Ihr 2 und wenn ihr nur eine habt was macht ihr wenn ihr das Teil waschen müßt. Grade im Winter dauert das trocknen ja auch. Im sommer wars praktisch - da warsam gleich Tag trocken. VG Sheri
Mein Sohn war Speihkind, ich hatte mir ein TT gekauft und es war ständig in der Wäsche, daraufhin habe ich mir noch 2 gebrauchte besorgt und dann später noch ein passendes zu einem Hochzeitsoutfit... Diesesmal werde ich mir auch noch eines zulegen für den Zwerg, da gibt es so eine tolle Farbe. Ich habe nur welche von Didymos, da ist der Wiederverkaufswert auch recht hoch, wenn ich sie nicht mehr brauche werde ich sie dann wohl auch wieder hergeben...
das erste tragetuch, das ich hatte, war ein günstiges. das war nicht optimal, da der stoff recht dick war und es war auch zu kurz um versch. trageweisen zu wickel. deswegen habe ich mir noch ein besseres gekauft. das benutze ich hauptsächlich. wenn das mal in der wäsche ist oder so, dann nehm ich eben das andere. ansonsten habe ich das ersatztuch irgendwo rum fliegen. im kiwa untendrin oder im auto, um für alle fälle immer was dabei zu haben.
vor einigen tagen hat eine userin dort ihren ergo baby für knapp 40 EUR angeboten. ich hab ihr zwar gesagt das ist viel zu billig aber bitteschön. lg n. selbst ausgestattet mit TT, glückskäfer und seit noah schwer ist (derzeit 12 kg) ergobaby. ps: noch jemand schwanger mit kleinkind? wie lange tragt ihr eigentlich das große noch? derzeit gehts noch aufm rücken, aber bald wird der bauch immer höher klettern...
Ich habe meinen Sohn im Tuch aber nach dem Test nicht mehr getragen, und versucht das ihn heben auf ein hocheben und so zu beschränken, geht natürlich nicht ganz aber fand ich so besser. Bis jetzt war aber auch mein Mann durchgehend zu Hause und hat ihn weiter viel im Tuch gehabt, so dass es für ihn nicht so die Umstellung war...
Meine Tochter wird nächste Woche 11 Monate und kann noch nicht laufen. Bin noch am Anfang der SS, mal sehen wie lange ich sie noch tragen kann. Sie ist glücklicherweise ein Leichtgewicht( 7,5kg ). Ist aber rindum gesund. Muss täglich zig Mal drei Stockwerke mit ihr auf dem Arm steigen...
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?