Mitglied inaktiv
ich habe bei ebay einen stubenwagen ersteigert....irgendwie bereue ich es jetzt schon
Was kostet er denn? Hab auch schon nen Stubenwagen, allerdings geschenkt bekommen. Ist doch praktisch Bist halt noch bissi früh dran, grins
Warum bereust du es denn???
hmmm ja wieso bereust du es denn , erst ertseigern und dann doch bereuen hmm...stubenwagen sind doch klasse, aber auch nur wenn die kinder auch drinne schlafen grins, macht auch nicht jedes kind ....solange du nicht soviel dafür bezahlt hast geht es doch... lg naddel1982 ps: ich habe noch eine wiege da wo ich damals drinne gelegen habe hihi hoffe kindi schläft auch dadrinne
aus angst das was schief geht... LG ab morgen 11.SSW
ach an sowas darfst du garnicht denken...
Schließ mich Naddel an....ausserdem ist es schön, schon was da stehen zu haben für den kleinen Wurm. Wird schon alles gut gehen... LG Vicky
Dir geht es wohl wie mir, ich war am Anfang so aufgeregt, dass ich auch gleich gekauft hab. Versuch Dich ein wenig zu bremsen, aber nicht aus Angst - die is (in Grenzen) völlig normal - sondern weil Du noch gar nicht weißt, was Du alles geschenkt, geborgt oder ganz billig kriegst. Mein Schrank platzt bald. Ob und wie lange das Kleine in den Stubenwagen will, kann keiner vorher wissen. Ich hab einen gebr. für 33€. Mit Rädern, damit man das Kind nicht rauszerren muss bei Ortswechsel im Haus. Man kriegt ihn auch besser in kleines Schlafzimmer. Was hat er denn gekostet? Lt Hebammen darf er nur nicht zu bunt sein. Wünsche schöne Schwangerschaft!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?