Mitglied inaktiv
ist es denn zu fassen?? mein mitbewohner und kindsvater schenkt mir tatsächlich ein fiat cinquecento..... warum wiso weiß ich nicht aber keine ahung wahrscheinlich geburstags und führeschein zusammen geschenk....cool wa ^^
ist es denn zu fassen ...da denkt mal der mensch will einmal was gutes tun und dann kommt der eiskalte satz: die summe kann ichja dann vom unterhalt abziehen sprich 1,5 jahre nichts zahlen oder? ey ich dreh ihm gleich den hals um .... wie kann ein mensch nur so scheiße sein sorry
Hi, dann würd ich mir aber den Unterhalt zahlen lassen und mein Auto selber finanzieren, sorry, aber der haut dich doch garantiert übers Ohr. LG Birgit
der will sich nur um den unterhalt drücken im gehts gar nicht ums auto oder um mich es geht ihm nur darum nicht zahlen zu müssen und das werd ich nicht durchgehen lassen..wer bin ich denn...er ist genauso verantwortlich wie ich also soll er gefälligst auch unterhalt zahlen und mir nicht so einen scheiß anbieten ... da warte ich lieber noch ein wenig bis ich das versprochene auto von jemand anders bekomme... mir fehlen echt die worte .... ey... man..männer
...Du arme!! Jetzt hast du nicht nur kein Geld sondern auch noch ne olle Karre am Hals!! Mein Auto frist mich jedenfalls finanziell gesehen auf - und dafür haben ich mein schönes Motorrad getauscht *heul* gegen Kind und Pampers-Bomber (VOLVO V40) *schnief* Viele knuddel Grüße Ayla-Nadine PS.: Lass den "Sack" ja nicht einfach so davon kommen!! Er hat dir ja schließlich keinen Ferrari geschenkt!!
Wenn ihr euch eh nicht versteht würde ich drauf eingehen ;o) Er darf nämlich den Unterhalt garnicht eingebehalten bzw. du darfst deine Schulden nicht mit dem Unterhalt verrechnen...Das Geld gehört dem Kind und ob ihr ein Auto, ein Haus ein Hubschrauber oder sonstwas kauft spielt dafür keine Rolle ...Schließlich kann eurer Kind nicht dein Auto abbezahlen-vor gericht würde er NIE Recht bekommen... LG,charliee
mhh charliee die idee ist vei nicht schlecht^^ damit würd er sich ja eine eigene falle bauen^^
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?