Elternforum Schwanger - wer noch?

Hurra ich bin schwanger

Hurra ich bin schwanger

Mitglied inaktiv

komme gerade vom Arzt => 6. Woche!

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach nee... herzlichen Glückwunsch!!!

Mitglied inaktiv

Gratuliere! Du wurdest schon vermisst im Forum und ich blöd angemacht!

Mitglied inaktiv

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Also haste ja doch geplant, oder??? ;o) Naja, nun wird man ja hier von Dir öfter lesen.... ALso dann, ne schöne SS

Mitglied inaktiv

mehr oder weniger ... *g* aber ich freue mich riesig!

Mitglied inaktiv

hast du denn nicht gleich gesagt das du S werden willst? und was sagt dein freund, er wollte kein kind haben???? gratuliere aber:-)

Mitglied inaktiv

Weil ich hier immer mit dummen Kommentaren konfrontiert wurde und immer nur beleidigt wurde! Darum werde ich mich hier nicht mehr aufhalten. Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass ich schwanger bin und mich freue! Mein Freund freut sich mit mir!

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

ich wünsche dir alles alles gute für dich und das baby das du eine schöne kugelzeit hast mit hoffentlich nicht sovielen beschwerden :-) !!! LG anne

Mitglied inaktiv

hey du, erstmal herzlichen glückwunsch! versuch es doch mal in deinem monatsforum (november?). die sind echt super und du musst auch keine angst vor blöden anmachen haben :) lg

Mitglied inaktiv

Danke dir für den Tipp! Werde ich probieren! Danke wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Hallo und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) Ich glaube ich hab dich da auch in einem anderen Forum gesehen gell?? Schwanger ... ;) Also ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und lass dich nicht ärgern :) LG

Mitglied inaktiv

Danke!

Mitglied inaktiv

.

Mitglied inaktiv

Na dann! Alles gute! Auch wenns ne sehr komische Geschichte ist. Lg

Mitglied inaktiv

Also ich kann mich Leo Engel nur anschließen... Aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! lg nixe PS: verrätst du mir heute, wie alt du bist?????