Mitglied inaktiv
komme gerade vom Arzt => 6. Woche!
Ach nee... herzlichen Glückwunsch!!!
Gratuliere! Du wurdest schon vermisst im Forum und ich blöd angemacht!
Na, dann herzlichen Glückwunsch. Also haste ja doch geplant, oder??? ;o) Naja, nun wird man ja hier von Dir öfter lesen.... ALso dann, ne schöne SS
mehr oder weniger ... *g* aber ich freue mich riesig!
hast du denn nicht gleich gesagt das du S werden willst? und was sagt dein freund, er wollte kein kind haben???? gratuliere aber:-)
Weil ich hier immer mit dummen Kommentaren konfrontiert wurde und immer nur beleidigt wurde! Darum werde ich mich hier nicht mehr aufhalten. Ich wollte euch nur noch mitteilen, dass ich schwanger bin und mich freue! Mein Freund freut sich mit mir!
.
ich wünsche dir alles alles gute für dich und das baby das du eine schöne kugelzeit hast mit hoffentlich nicht sovielen beschwerden :-) !!! LG anne
hey du, erstmal herzlichen glückwunsch! versuch es doch mal in deinem monatsforum (november?). die sind echt super und du musst auch keine angst vor blöden anmachen haben :) lg
Danke dir für den Tipp! Werde ich probieren! Danke wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Hallo und erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-) Ich glaube ich hab dich da auch in einem anderen Forum gesehen gell?? Schwanger ... ;) Also ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und lass dich nicht ärgern :) LG
Danke!
.
Na dann! Alles gute! Auch wenns ne sehr komische Geschichte ist. Lg
Also ich kann mich Leo Engel nur anschließen... Aber trotzdem: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! lg nixe PS: verrätst du mir heute, wie alt du bist?????
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?