Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos, 38. SSW am 01.06.2008, 12:29 Uhr

hm...wenn ich das richtig sehe...

ich würd mir den Sitz mal im Babymarkt anschauen und dann entscheiden, ob er euch zusagt... es gibt so viele verschiedene Sitze und wir haben die Erfahrung gemacht, das die sehr günstigen doch eher klein sind... so dass die Kinder oft schon mit 7 MOanten nicht mehr reinpassen. Dann sind sie aber auch noch zu klein für die nächste Sitzgröße! Lasst euch den Sitz im Babymarkt vorführen und vergleicht ihn mit anderen Sitzen. Gibt es keine nennenswerten Unterschiede, dann könnt ihr ihn ja immer noch bei ebay bestellen, falls er im GEschäft teurer ist!

Wir haben von unserer Tochter noch den MAxiCosi Cabrio Fix, dafür haben wir jetzt fürs 2. Kind eine EasyBase gekauft, das ist so eine STation, die im Auto eingebaut wird... das ist einfach sicherer als der MaxiCosi alleine! Kauft man beides zusammen, kostet das schnell mal 200-250 Euro! Aber Sicherheit ist uns wichtig!

LG, ANdrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.