Mitglied inaktiv
Habe vor 2 Tagen schwach positiv getestet und heute geht´s mir total schlecht! Mir ist superübel und extrem schwindelig und flimmerig vor den Augen, ist konnte auf der Arbeit plötzlich nicht mehr richtig schreiben und konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen. Außerdem dröhnt mein Kopf und ich bin kurz vorm Heulen. Habe heute erst eine Vollkornbrot gegessen. Kann es daran liegen, dass ich zu wenig gegessen habe? Bitte gebt mir einen Tip! Bei der letzten SS war mir schlecht, aber das war alles!
Viel viel Trinken und mehrere kleine Mahlzeiten zu Dir nehmen. Gute Besserung. Jessi
ja viel trinken sonst wird des schlimmer mit dem koppweh und mit dem schwindel alles alles gute Nina
viel trinken und irdentlich essen. ich verstehe nciht, wieso du so wenig isst, wenn du weißt dass du schwanger bist!
Guten Morgen bloomy! Hab auch vor zwei Tagen positiv getestet, mir ist aber schon seit letzten Freitag speiübel und einen Hunger hab ich!! Vielleicht kommt dein Schwindel auch von einem niedrigen Blutdruck. Wie die anderen schon gesagt haben, viel viel trinken und regelmäßig leicht verdauliches essen. Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?