Elternforum Schwanger - wer noch?

Hilfe, Fehlgeburt? (mit Bild)

Hilfe, Fehlgeburt? (mit Bild)

QueenD

Huhu ihr Lieben, ich bin vermutlich in der 6./7. SSW, Bluttest vom Gyn kommt am Montag. Ich hatte/ habe auch deutliche SS Symptome und auch bisher eine regelmäßige Regel. Bin zum ersten Mal 3 Wochen überfällig. Jetzt bin ich aber gestern mit starken Unterleibsschmerzen ins Bett und heute morgen war das auf meinem Toilettenpapier... Hatte das schon mal wer? Kann mich hier jemand beruhigen? Ich bin total verwirrt und aufgelöst. Dankeschön im Voraus < 3

Rosebut

Antwort auf Beitrag von QueenD

Also meine Fehlgeburt sah ähnlich aus. Aber!! Es gibt einige Frauen, die gerade zu Beginn einer Schwangerschaft bluten. Auch mit Gewebe. Ich würde Montag direkt zum Arzt für einen Ultraschall, der Arzt ist der einzige, der es mit Gewissheit sagen kann.

cheekz

Hi liebes. Also für mich persönlich ist das echt viel Blut für eine SS. ich hatte selber auch schmierblutungen und war sogar mal in der Notaufnahme weils mal mehr war. Die Ärztin sagte wenn’s wie eine Periode ist dann soll man unbedingt ein Kh aufsuchen. An deiner Stelle würde ich jetzt in die Notaufnahme.

Bellalini

Ich würde es auch im kh abchecken lassen

Ameliawilliams

Ab ins KH zum abklären. Es gibt harmlose Ursachen und Ursachen die man nicht will. Von Aussen jedoch nicht zu unterscheiden. Es gibt Frauen die haben immer wieder Blutungen, manchmal auch ne Sturzblutung, und das Kind kommt gesund zur Welt. Daumen sind gedrückt.

Goldenbridge

Muss nicht sein in mein erste Schwangerschaft in der 8 Woche hatte ich das auch und bin zum Frauenarzt hingegangen da war alles ok nur das ich eine Spritze wegen Resusfaktor bekommen hab und Progestan anwenden musste wie ist es bei dir man muss keine Übelkeit in Schwangerschaft haben?

Tinchen5049

Hey Liebes, es muss gar nichts bedeuten aber gerade wenn du dir Sorgen machst würde ich das auch sofort abklären lassen! Meine FG sah schon ähnlich aus war aber mit weitaus (!) mehr Blutung. Ruhe bewahren, positiv denken und gib Bescheid wenn du etwas weißt

wurmli82

Warst du im Krankenhaus?