Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pumife am 09.11.2017, 18:07 Uhr

Heben in der Schwangerschaft

Das drücken der Gebärmutter kenne ich aus meiner ersten ss. Das ich ganz normal. Ich weiß, dass man als Frau generell nicht schwer heben soll, ganz vermeiden kann man es aber im Alltag nicht. Bin nun in der 7 ssw und habe eine kleine Tochter die 10 Kilo wiegt und auch getragen werden will.

Von Schmierblutungen und braunen Ausfluss habe ich schon öfters was gehört in der ss. Scheint ganz normal zu sein. Liegt wohl an der nun gut durchbluteten Gebärmutter. Vertrau deiner Ärztin da ruhig.

Ich denke nicht, dass nicht ganz durchgegarrte Nudeln ein Problem sind. Vorsicht eher bei nicht durchgebratenem Fleisch, rohen Eiern und Röhmilchkäse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, heben Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel heben in der Schwangerschaft?

Hallo Zusammen Ich bin jetzt in der 8 SSW und möchte euch um einen Rat bitten. Wieviel ist dem Körper in der SS zuzumuten? bzw. was vermeidet ihr schon (Tütentragen vom Einkauf) oder worauf achtet ihr im Alltag wenn ihr etwas heben ...

von MioMioMio888 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, heben Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.