Elternforum Schwanger - wer noch?

harter Bauch

harter Bauch

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen..Bei mir ist seit einigen Tagen der Bauch so hart, dass es teilweise schon unangenehm ist.Hat jemand ähnliche Anzeichen gehabt und vorallem, wäre dass ein gutes Zeichen dass es bald losginge?

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe das auch schon seit ein paar Wochen...Der wird dann so richtig stein hart aber meine FÄ hat gemeint das dass normal ist und auch zu den Vorwehen dazu gehört. Wie lang es noch dauert ist aber schwer zu sagen wie gesagt hab das schon seit ein paar Wochen genauso wie diese Vorwehen ...Hoffe aber doch das sie am FR kommt meine kleine da hab ich nämlich ET !!! Ansonsten wünsch ich alles gute...

Mitglied inaktiv

Hallo Naomi, danke für deine Antwort. Ja ich wünsch dir auch, das du deine Maus,so bald wie möglich im Arm hältst.Kannst ja berichten, wies dir gegangen ist.würd mich freuen. LG Nicole

Mitglied inaktiv

Mache ich ;-)

Mitglied inaktiv

will dich ja nicht entmutigen, aber ich habe auch seit einigen wochen desoefteren einen harten bauch, und wie du siehst, bin ich mittlerweile ueber et hinaus. laut hebamme, soll ich mir auch keine grossen hoffnungen auf wehen machen, da durch position von baby nahezu unmoeglich... wird wohl auf ne einleitung hinauslaufen... wuensch dir, dass es bei dir besser klappt! lg elisa

Mitglied inaktiv

habe auch seit mehreren tagen einen sehr harten bauch. auch fangen die kindsbewegungen an zu schmerzen. habe auch schon kleine wehen zwischendurch. mein arzt sagte, dass das normal ist und das man sich ab der 36.ssw keine sorgen machen muss. auch wenn es dann schon kommt.