Mitglied inaktiv
posten?? Bin ja sonst nicht hier, daher meine Frage. Aber ich hab noch so Einiges, was ich nicht Wegwerfen mag. Z.B. einen Maxi Cosi (mit Regen- und Sonnenverdeck und Sitzverkleinerer), einen Vaporisateur (mit Originalverpackg. und Anleitung), Activity-Center v. Chicco, Krabbeldecke, Wickeltasche und -rucksack und diverses Kleinkram noch. Alle Sachen sind gut bis sehr gut erhalten, das meiste letztes Jahr erst gekauft. Wenn jemand Interesse hat, kann ich natürlich auch gern Fotos mailen. LG, Nicky
hallo ich würde die sachen gerne nehmen was möchtest du denn dafür haben ...währe schön wenn du mir auch bilder schicken könntest lg bea
hallo, ich hätte interesse an dem maxi cosi. wie alt ist der? könntest du mir ein bild mit preisvorstellug an meine email senden. danke!!
Hallo! Könntest du mir per e-mail ein paar Bilder von den Sachen schicken? Hätte großes Interesse :-) Andy.Walker@gmx.de Danke
Ich werde mich heut Abend bei euch melden, vorher schaff ich s leider nicht. Bis bald, lG, Nicky
Hallo was genau hast du denn so würde auch gern ein paar bilder haben und wissen was du dafür willst Memphyse@aol.com
Jap, ich auch bitte, insofern noch was da ist! Hätt jedenfalls gern mal Fotos davon&Preise. wites@gmx.at lg!
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?