Elternforum Schwanger - wer noch?

habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

habe noch Babyartikel abzugeben, darf ich das hier

Mitglied inaktiv

posten?? Bin ja sonst nicht hier, daher meine Frage. Aber ich hab noch so Einiges, was ich nicht Wegwerfen mag. Z.B. einen Maxi Cosi (mit Regen- und Sonnenverdeck und Sitzverkleinerer), einen Vaporisateur (mit Originalverpackg. und Anleitung), Activity-Center v. Chicco, Krabbeldecke, Wickeltasche und -rucksack und diverses Kleinkram noch. Alle Sachen sind gut bis sehr gut erhalten, das meiste letztes Jahr erst gekauft. Wenn jemand Interesse hat, kann ich natürlich auch gern Fotos mailen. LG, Nicky

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würde die sachen gerne nehmen was möchtest du denn dafür haben ...währe schön wenn du mir auch bilder schicken könntest lg bea

Mitglied inaktiv

hallo, ich hätte interesse an dem maxi cosi. wie alt ist der? könntest du mir ein bild mit preisvorstellug an meine email senden. danke!!

Mitglied inaktiv

Hallo! Könntest du mir per e-mail ein paar Bilder von den Sachen schicken? Hätte großes Interesse :-) Andy.Walker@gmx.de Danke

Mitglied inaktiv

Ich werde mich heut Abend bei euch melden, vorher schaff ich s leider nicht. Bis bald, lG, Nicky

Mitglied inaktiv

Hallo was genau hast du denn so würde auch gern ein paar bilder haben und wissen was du dafür willst Memphyse@aol.com

Mitglied inaktiv

Jap, ich auch bitte, insofern noch was da ist! Hätt jedenfalls gern mal Fotos davon&Preise. wites@gmx.at lg!