Mitglied inaktiv
morgen muss ich ja wieder ins KH zum Doppler - war vor guten 2 Wochen schon mal! Am Montag war ich zur Vorsorge und Cerclage-Kontrolle bei meiner Ärztin und sie hat den Zwerg auch nochmal vermessen... eine wirklich große Veränderung/Zunahme gab es wohl nicht! Gestern habe ich auch mit einer meiner Hebis geredet und sie meinte, dass es gut sein kann, dass die mich jetzt dann wieder stationär nehmen. Der OA sagte auch beim letzten Doppler, dass bei mangelnder Zunahme das Kind wohl vorzeitig geholt wird. Mir geht grad der Popo auf Grundeis und ich könnte mom. nur noch heulen! Naja ab morgen dann 32. woche... Ist ja auch schon mal was. Wir haben es weit geschafft...
ach das wird schon.. guck mal, ihr seit doch schon weit... ist ja bald geschafft.... wir wären froh, wenn es ersteinmal klappen würde. sind schon im ÜZ 14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HIIIILFE!!!!!!!!!!!
Lass dich mal Ich weiss es ist nicht leicht, aber versuchen immer positiv zu denken und gar nicht erst darüber nachdenken das sie dich wieder da behalten oder gar dein Bauchkrümel vorher nehmen müssen. Selbst wenn die Entscheidung fällt das dein Bauchkrümel geholt werden muss, dann freu dich drauf, denn ihr habt es wirklich schon weit geschafft und was soll schon passieren. Die Ärzte handeln dann wirklich nur zu eurem besten. Das wird schon alles gut gehen also Kopf hoch. Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute und denk dran POSITIV denken egal was kommt das bringt wirklich was auch wenn es schwer fällt. GGLG Carmen
Nicht verschlechtert...damit kann man leben. Wenn der Doppler zeigt, daß die Versorgung nicht ausreicht, es besser wäre den Knirps eher zu bekommen dann solls eben so sein. Sieh was positives drin... draußen kann man ihn dann aufpäppeln was drinnen nicht geht. Meine Daumen hast du! lG Kerstin
ach du arme!da kann ich dich gut verstehen. wie ist denn die versorgung und durchblutung? ich hatte das bis vor kurzem auch.jedesmal hiess es zu klein,wenig gewicht,wenig zugenommen.... jetzt bin ich in der 35.woche und plötzlich hat das zwergelchen 240g zugenommen in nur einer woche . natürlich 4kg wird sie keine haben aber muss ja nicht ;) also mach dir mal nicht zuviele gedanken wenn die versorgung und durchblutung passt.manche legen erst zum schluss richtig zu liebe grüsse
Hi unsere Tochter war immer unterversorgt, so dass sie in der 26. SSW mit 420g geholt werden musste. Dagegen bist du ja schon sehr weit. Wenn es sein muss, gehe ins KH. Gibt es da auch eine Frühchen-Intensiv? Das wäre dann von Vorteil. Und dass du vielleicht noch die Lungenreife bekommst... LG und alles Gute Roxy
Oh ja, das ist ein Gutes Klinikum mit Frühchenintensiv. Das beste Perinatalzentrum in der Gegend
Guten Tag, ich hatte das gleiche Problem...Meine Plazenta war 3° verkalkt,hatte ein Notching auf der linken Seite,hatte kaum Fruchtwasser sie wollten immer Einleiten..aber da meine Maus immer ein wenig (auch wenn nicht viel) zugenommen hat und auch noch gewachsen ist haben sie sie noch drin gelassen.... Sie kam dann 2Tage vor dem ET (bis ET hätten sie sie am längsten drin gelassen..also ET war definitiv Einleitungstag) spontan auf die Welt! Mit einer Größe von 47cm und 2375g Heute ist sie 16Monate ,84cm und 8500g aber Kerngesund!! Mach Dir nicht all zu große Sorgen!! Ganz liebe Grüße BiBi+Leonie Abby und BabyBoy inside! (23.ssw)
Die letzten 10 Beiträge
- Heiße Wärmflasche in ssw6 und ssw7 genutzt
- Wochenlange Schmierblutungen
- Angst vor erneuten übertragen
- Nub Theorie sicher? Hier ein Junge?
- Welches Folsäurepräperat???
- Würde mich sehr interessieren was ihr sagt :)
- Placenta praevia totalis verwachsen?
- Dottersack erkennbar?
- Ausfluss 6SSW?
- Nach 17 Jahren alles von vorn?